Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, Worterkennung
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Sorry Nicole, entweder überfliegst Du einiges oder willst Du das Großgeschriebene nicht lesen. Wobei ich vom letzten ausgehe. Also ich habe gerade beim zweitem Mal es deutlich gemacht, wen ich frage, ist ja auch Threadinhalt.

    Einfach mal die Finger ruhig halten und den Thread nur dazu benutzen, um Fragen zu stellen oder als Mod zu antworten.
     
  3. Also entschuldigt mal bitte: Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass man konkrete Fragen an die mods direkt von ihnen beantwortet haben möchte statt von User. Ging mir auch schon so. Aber wenn eine Frage in einem öffentlichen Thread gepostet wird, dann steht es jedem User frei, sich dazu zu äußern. Anderenfalls müsste man die Frage eben per PN stellen. Und wenn ich die Frage öffentlich stelle (oder mir vllt sogar etwas dabei denke, sie öffentlich zu stellen), dann beschwere ich mich anschließend auch nicht über andere öffentliche Reaktionen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Klunz

    Vielleicht schrekbst du den Mods einfach mal ne PN.

    So lange du in öffentlichen Foren fragst hat jeder das Recht zu antworten

    By the way ist Lutscher sicherlich eher für seine zahllosen Beleidigungen gegen andere User bestraft worden... nehme ich an. Aber man soll ja über gesperrte nicht diskutieren.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @zoggg

    Seelenverwandt? :D
     
  6. Naja, der Gute hat aber explizit darauf hingewiesen, von wem er diese Frage gern beantwortet hätte. Und das trotz des Threadtitels. Das dürfte dann doch schonmal reichen.

    Toll, jetzt antworte auch ich schon hier im Thread und offtopic isses auch noch. Ein Teufelskreis.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---erledigt---
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Also entschuldigt mal bitte: Klar steht es jedem frei sich hier zu äußern. Mir steht es aber auch frei zu sagen, wenn man schon 2x direkt zitiert wird, zu sagen, ich möchte darüber keine Diskussion (Finger ruhig halten), sondern nur eine Antwort von den Mods.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann schreib ihnen ne PN. Nur gibts dann keine Abnick-Smileys...
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Ich schreib in dem Thread, den es dafür gibt.
     
  11. Henne hat sich auf WOML bezogen, und ich denke, dass es bei dir nicht nur um Nicole, sondern auch um ihn geht?
    Wie auch immer: Die Reaktion von WOMLSascha kam jedenfalls nach deinem ersten Posting. Und das enthält diese Kenntnismachung noch nicht, sondern wurde als "normale" Frage innerhalb eines öffentlichen Forums gestellt.

    Hoffentlich nicht.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich steht es dir frei, zu sagen, das du keine Diskussion möchtest, allerdings muss man sich da ja nicht an den Wunsch halten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Thread darf jeder schreiben.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Nein muss man nicht. Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Schön, dann ich ja auch.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und wenn man hier nicht als Normalo antworten dürfte, wäre es auch nicht möglich bzw würde bestraft werden. So ist das aber nicht. Wie Zogggg u Campino schon erörtert haben: mach es per PN oder reg Dich nicht auf, wenn du es schon öffentlich postest!
     
  17. Gemeldet.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht es darum mich zufrieden zu stellen?

    Wie schon erläutert ist dies ein öffentlicher Thread indem jeder Posten darf. Zudem wurden hier auch schon mal Sachen von Usern "gelöst" welche den Mods dann Arbeit ersparten. Wo ist also das Problem? Hast du Angst, dass deine Frage übersehen wird?
     
  19. Oha. Hart an der Grenze zur Luftpumpe.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Ja genau...und deshalb habe ich es dann nochmal kenntlich gemacht. Als ich dann wieder zitiert wurde, hab ich es deutlich gesagt, das ich meine Frage von den Mods beantworten haben möchte. Wo ist das Problem?

    Nochmal hier kann sich jeder äußern, klar..nur wenn ich zitiert werde (Diskussion) sage ich es deutlich. Ich möchte keine Diskussion darüber haben, sondern nur eine die Frage beantwortet haben, von denen an die sie gerichtet ist.