Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Jepp. von 00:59 bis 01:02 ungefähr.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ganz genau. Früher 3 Uhr kann ich mich nicht erinnern, weiß nur dass das damals im Werderchat Anfang 2000 um den Dreh (3-4 Uhr) auch so war.



    :tnx: Gestern 01:04.. jedenfalls bei mir ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwangstrennung des Anbieters.
     
  4. PN?????????
    Persönliche Nächstenliebe?
    Nee,da macht meine Frau wieder nicht mit.
    Das müssen wir erstmal anders regeln:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Ziel ist nicht, zwei Streithähne gegeneinander auszuspielen, sondern für "Ruhe im Karton " zu sorgen. Deshalb ist es auch bereits vorgekommen, daß wir zwei Streithähnen darüber die Erwartung mitgeteilt haben, ihre gegensetigen Sticheleien zu unterbinden. Dabei haben wir den Text so formuliert, daß für beide ersichtlich ist, das dieser Text auch den jeweiligen Widerpart ging. Also auch hier ist ein offenes Sündenregister nicht erforderlich.

    Im übrigen ist ein solcher Foren-Streit eine Angelegenheit zwischen den Betroffenen und dem Mod-Team. Eine Offenlegung würde zwar vieles nachvollziehbarer machen, aber dann würde die Anzahl an Diskussionen darüber in diesem Thread ausarten, und das ist nicht der Sinn eines Fußball-Forums. Und nebenbei bemerkt wäre eine solche Offenlegung auch eine "Gaffer-Mentalität" fördern, die ebenfalls nicht der Sinn eines Fußball-Forums sein kann.

    Es gab übrigens mal Zeiten, in denen das Sündenregister der User für jeden ersichtlich war, dieses ist irgendwann mal u.a. aus dem von mir genannten Grund in den Status Quo geändert worden (wann genau, weiß ich nicht, das war vor meiner Mod-Zeit). Ich bin auch aus der Sicht als User der Ansicht, daß dies die richtige Entscheidung war, die Strafen nur für die Betroffenen und dem Mod-Team einsehbar zu lassen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Peinliche Niederlagen :ugly:
     
  7. Danke,daß Ihr das nicht als OT verschoben habt.
    Gute Nacht!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was nicht ist, kann noch werden :ugly:
     
  9. Solange Ihr nicht persönlicher Willkür folgt,Euch der Sachlichkeit ebenso verbunden fühlt wie ich,mache ich mir über Eure letzte Bemerkung keine Sorgen.Bis auf eine Ermahnung kam ich bisher durch,obwohl ich mir im nachhinein so manches selbst nicht verziehen hatte.:beer:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Güte... manche Entwicklung in diesem Form wird wirklich immer mehr zur Farce.

    Sorry für OT, so manches Mal muss man dann eben doch mal seine Meinung äußern. ;)
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut zu wissen, dass hier auch Moderatoren, die sich nicht mit den Fragen der User beschäftigen, wenigstens mitlesen (und wie man sie dazu kitzeln kann, sich doch zu äußernd ;)).
     
  12. Wie kommst du darauf, dass es Moderatoren gäbe, die sich nicht mit den Fragen der User beschäftigen?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, jetzt hört sich das wieder so negativ von mir an... :D

    Ich meine nur, dass sich seit einiger Zeit hier gefühlt meist opalo der Fragen der User annimmt. Das wäre auch kein Problem, wie viel Zeit und Arbeit andere dafür im Hintergrund aufwenden, kann ich ja nicht beurteilen.

    :beer:
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das wäre nur folgerichtig und konsequent!!! Schließlich ist es eine üble Unterstellung (sogar üble Nachrede).

    Ich sehe gerade die Sperre eines Users (vermutlich diesbezüglich, was nicht weiter zu diskutieren ist)...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls es hier um den Lutscher geht, dann finde ich seine Aussage in diese Richtung ziemlich daneben.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Ich mach es mal besser kenntlich.

    MEINE FRAGE AN DIE MODS:

    Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nur, wenn es sich dabei um falsche Unterstellungen handelt. Abzocke bedeutet auch Betrug. Jemandem sowas zu unterstellen, kommt einer Straftat nah (üble Nachrede)...

    Abzocke an sich ist ok als Wort für sich. Als böswillige Unterstellung ohne Fakten und Beweise verboten. So ist meine Einschätzung...
     
  19. Ääääh... Absicht oder Müdigkeit? :confused: