Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frage: Wenn ich das Forum mit "Firefox" öffne, wird nur der halbe Bildschirm verwendet (die linke Hälfte oder noch etwas weniger). Die Schrift ist dadurch sehr klein. Folglich kann ich kaum noch lesen, was hier so steht. Browser neu starten, Rechnen neu starten bringt auch nix. Woran kann das liegen? Hab hier bei Einstellungen nix entsprechendes gefunden. Bei anderen Websites tritt dieses Problem nicht auf. Auch wenn ich diese Seite über dem "I-Net-Explorer" öffne nicht, dann geht's ganz normal.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    STRG + einmal hochscrollen.

    Oder Ansicht-Zoom-Vergrößern
     
  3. Sollte man nicht vielleicht unter Allgemeines einen Therad erstellen: Infopool-Bilder und Videos von Werder-Spielen" ?
    Dann müsste man nicht an jedem Spieltag dafür einen extra Fred aufmachen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find das nicht schlimm.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht, im Gegenteil. So findet man die Bilder zum Spiel beim betreffenden Spiel - ein Fotothread für alle Spiele wäre meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich...

    GWG opalo
     
  6. Naja, wenn man über die Bilder schreiben wirde von welchem Spiel die sind...
     
  7. Warum werden solche Threads eigentlich nicht gelöscht?
    Yps-Gimmick schreibt dort doch selber:
    Der Thread bleibt, wenn er nur gesperrt wird und ist weiterhin einsehbar für alle und die "mutigen", 12-jährigen Möchtegern-Hooliganskünstler lachen sich doch einen Ast ab, dass es hier weiterhin zugänglich und nachlesbar ist. Macht also mMn wenig Sinn, diesen Thread nur zu sperren...
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich persönlich halte es für keine gute Idee, nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" zu verfahren. Gerade in diesem Thread haben die anderen User doch in breiter Front gezeigt, was sie von dieser Aktion halten und das ist doch ein eindrucksvolles Bild im positiven Sinne, was genauso gut für sich stehen kann und eventuell das Gegenteil von dem bedeutet, was Du als Reaktion hier ausmalst. Ist es nicht wert, so etwas zu fördern?

    Ich habe das aber für die anderen Mods zur Diskussion gegeben. Wenn die Mehrheit das Löschen vorzieht, sei dem so.
     
  9. @Yps-Gimmick

    Ich stimme da dem Zentral Bremer zu, dass der gesamte Thread gelöscht werden könnte. Insbesondere deswegen, weil er von Anfang an nun wirklich sinnfrei war und dieses auch von den nachfolgenden Usern ausdrücklich bestätigt wurde.

    Des Weiteren werden beanstandete Beiträge verwarnter oder gesperrter User ja auch von euch gelöscht.
     
  10. Ich sehe es so wie Yps-Gimmick.
     
  11. Könnte einer von euch mal bitte die Beiträge 50,51 im Infopool Mannschaft löschen?
     
  12. Für mich ist das ein Widerspruch. Du sperrst den Thread, weil das Forum solch einen, mit so einer dummen Aktion nicht verdient hat, findest aber gleichzeitig gut, was die User in breiter Front davon halten - du bist sogar dafür, so etwas zu fördern. Wenn du diese Meinung, so in der Art und Weise vertrittst, warum sperrst du dann den Thread?

    Ich persönlich finde es einfach nur falsch, wenn solche Aktionen öffentliche Beachtung finden. Meist ist es solchen Hohlbirnen doch völlig egal, was die Gesellschaft davon hält. Derartige Gruppierungen fühlen sich durch solche Straftaten eher bestätigt und wenn es dann auch noch veröffentlicht wird...?!?

    Klar bin ich für Förderung, aber nicht in der Art und Weise...
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der Thread ist schon bald auf Seite 2 und in den Tiefen des Forums verschwunden und lediglich Deine Ereifern darüber, dass ich ihn nicht gelöscht habe, bringt dem noch Aufmerksamkeit. DAS nenne ich einen Widerspruch. Aber es stimmt; hätte ich gewusst, wieviel Aufregung inzwischen schon das Nichtlöschen von Beiträgen bringt, hätte ich den Thread besser ganz eliminiert.
     
  14. :D

    Tja so ist das mittlerweile, wenn man einen neuen Thread sieht, der deinen Ersteller-Namen trägt. Sollte dir vielleicht zu denken geben
     
  15. Tut es ja mittlerweile auch.


    Vorurteile?
     
  16. Ich wusste nicht genau, wo ich das posten soll, aber ich hab Fragen zu meinem Avatar. Das wird nicht angezeigt im Forum, egal, was ich hochlade. Könnt ihr mir da helfen?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ;)
     
  18. Ah okay, danke ;)
     
  19. Könnt ihr mal diesen Thread sperren oder mit dem allgemeinen Eishockey-Thread zusammenlegen? Dankö! :)