Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, Provokationen kommen im Status Quo auch vor. Aber wenn User A weiß, daß User B mit der nächsten Verwarung gesperrt wird, dann kann ihn das doch erst recht zum Lancieren einer Provokation einladen.

    Der erste Satz ist auch richtig. Aber ein offenes Sündregister ändert nichts an der von dir genannten Beurteilbarkeit, denn uns fällt es auch beim geschlossenen Sündenregister auf, wenn User A häufig Beiträge vom ungeliebten User B meldet und entscheiden dann entsprechend, ob der Beitrag wirklich meldungwürdig war oder nicht.
     
  2. Das hätte ich in der Tat gerne erklärt. Ebenso was meine Antwort auf Peggys Beitrag damit zu tun hat. Ich bin gespannt
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig, was auch schon mehrfach bewiesen wurde. Damit fällt der öffentliche Verwarnungszähler auch weg, was ja auch nicht schlecht ist.

    Nur wie gesagt, dann wird man nie verfolgen können, ob ein Mod verwarnt wurde oder nicht. Wobei man das bei Usern ja auch nicht sieht. Von daher weiß ich nicht wo das Problem daran ist.

    Die (manche nennen es Kindergarten)-Diskussion die letzten Wochen gingen meist von Usern aus, weil manche Sperren eben diskussionswürdig waren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich.bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber mein Erinnerungsvermögen beinhaltet mehr als den aktuellen abend:p
     
  5. Sind Sperren nicht immer Diskussionswürdig?
     
  6.  
  7. Ich bin auch nicht mehr der taufrischste, denke aber das wir uns da in der Vergangenheit nicht viel geschenkt haben, wenn du ehrlich bist. Und ich kann dir versichern das ich normalerweise kein nachtragender Mensch bin. Wäre schön wenn du das auch nicht wärst
     
  8.  
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachtragend? Das letzte ding von dir gegen mich ist vielleicht 2 Wochen her. Wer ist da bitte nachtragend, wenn er es nicht lassen kann ins persönliche abzugleiten.
     
  10. Bin zur Kontrolle noch mal kurz zurückgekommen.
    Die foristische Einehe ist doch längst überholt.Ich seh zwar aus wie'n Eimer,aber meine inneren Werte ,Peggy,meine inneren Werte,das ist mehr als Leipziger Allerlei!
     
  11. :lol::lol::lol::lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö.
     
  13. Da hast du nicht unrecht. Dennoch biete ich dir hier den Friedensschuh. Den kannst du annehmen oder auch nicht:beer:
     
  14. Ok. Wenns was wirklich gravierendes ist, warscheinlich nicht. Aber das kommt hier doch nur in den seltensten Fällen vor
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht.
     
  16. So sei es:tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:

    das können wir ja mal per PN besprechen:D
     
  18. Hmmm, also das geht dann doch etwas zu weit würde ich sagen ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass der Server, wo das Forum installiert ist, jede Nacht um 1 Uhr neu gestartet wird?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du meinst weil pünktlich um 1Uhr das Forum immer hängt? Früher im alten Forum war das immer so gegen 3Uhr