Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, man sieht aber auch nicht, dass andere User Verwarnungen kassieren, ausser sie beschweren sich öffentlich darüber, oder werden gesperrt.

    Insofern sollte man dann doch den "Verwarnungszähler" wieder einführen, dann sieht man, wenn jemand ne VErwarnung dazu bekommt... allerdings auch nicht, warum man eine dazu bekommen hat.
     

  2. Stimmt.
    ´

    :tnx: :dafür:
     
  3. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht, das musst Du dann schon mit Peggy ausfechten. Ich bin aber ganz sicher, dass Du sie mit Fakten zu überzeugen weißt. Viel Glück. :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist hier ja auch schon ausdiskutiert worden. Aber u.a. weil ein offenes "Sündenregister" dazu verleiten kann, daß bei zwei Streithähnen der eine den anderen zur einem verwarnungswürdigen Post provoziert und sich durch die sichtbare Verwarnung als erfolgreich bestätigt fühlt, bleiben die einzelnen Sanktionen eine Angelegenheit zwischen User und dem Moderatorenteam.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich persönlich glaube nicht an Götter, daher habe ich schon allein aus diesem Grund daran, mit einem gleichgesetzt zu werden, kein Interesse ;)

    Aber mal im Ernst - soviel Vertrauen, dass wir uns selbst hinterfragen, solltet Ihr schon haben. Ich habe bei dieser ganzen Diskussion immer wieder das Gefühl, dass uns unterstellt wird, wir hätten Lust dazu, hier als kleine Tyrannen zu herrschen, die nichts lieber tun als User zu gängeln. Dem ist aber nicht so. Mein Plan für heute Abend war z. B. nicht diese Diskussion, sondern die Aktualisierung der Kartenhandels-Liste. Leider fehlgeschlagen, damit kommt die erst nach den Feiertagen....
     
  6. Das passiert aber doch so oder so.
    Egal ob es jemand sieht, oder nicht.
    Wenn hier jemand einen anderen User raus´haben will, dann wird auch alles gemeldet.

    Außerdem würde euch einfacher werden, zu beurteilen, ob jemand nur meldet weil er jemanden endgültig los werden will, oder ob es wirklich meldungwürdig war.
    Oder ob jemand nur provoziert, damit ein anderer entsprechend antwortet.
    All das wäre dann eindeutig, wenn Streithähne bekannt und die Punkte bekannt sind...
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fände das in Ordnung. Hat natürlich auch seine Nachteile. Man hat sich für die "unsichtbare Liste" entschieden, dass hat den Nachteil, das man es nicht sieht und schnell Willkür vermutet, kann aber auch verstehen, dass man es so möchte, damit die Leute nicht am Pranger stehen. Schwierige Sache.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glaub mir, das sehen wir auch so..... Und da gibt es User, die das bestätigen werden ;)
     
  9. Du verkennst nur gerade Ursache und Wirkung. Wenn sich hier ein User innerhalb der Regeln bewegt, kann man soviel melden bis der Arzt kommt. Da passiert nüscht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt nun gerade vom richtigen:ugly:
     
  11. Nö, ich verkenne da gar nichts.
    Du begreifst nur nicht, worauf ich hinaus will.

    Darüber hinaus solltest du da glaub ich ganz ruhig sein bei dem Thema...
     
  12. Was soll das denn jetzt Peggy? Willst du mich jetzt provozieren um alte Kamellen wieder aufleben zu lassen, oder wie soll ich das verstehen?? Wie die Mods schon mehrfach betont haben. Einfach mal das bisschen Hirn einschalten bevor man in die Tasten haut. Das hätte den Vorteil das man solche "Kindergarten Diskussionen, die ja schon über mehrere Monate andauern, nicht führen müsste. Täte dir zu weilen auch mal ganz gut, wie man Anhand deines Postings sehr schön erkennen kann.
     
  13. Warum sollte ich dabei ruhig sein? Willst du mir meine Meinung verbieten?
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verwarnung für Luftpumpe? :lol::lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer hier wen provozieren will steht ja wohl außer Frage. Hast du ja schon einmal gekonnt praktiziert und hast nun scheinbar mich aufm Kieker. Dumm für dich das ich NOCH keine Verwarnungpunkte aufm Konto habe:ugly:
     
  16. Nö.
    Aber was das Thema "Beiträge des Meldens wegen melden" angeht, solltest du einfach ruhig sein, denke ich.
     
  17. Wie kommst du denn darauf? Du saugst mich einfach an mit " das kommt ja vom richtigen" und behauptest nun, ich hätte dich auf dem Kieker, obwohl die Provokation jetzt und vorhin von dir ausging?:lol::lol::lol:. Mach dich nicht lächerlich Peggy
     
  18. Wie kommst du darauf?
     
  19. Wenn ich dir das erklären muss, dann weiß ich auch nicht.
    Davon ab genügt deine Antwort auf Peggy voll und ganz, um deine Frage zu beantworten...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allersings :D