Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab dir doch schon einmal geschrieben: So eine fette Liste wird einen überhaupt nicht weiterbringen, da keine Formatierung vorhanden ist. Um ein Spiel zu finden, müsste man quasi jeden Link anklicken.

    Ich würde an deiner Stelle, solltest du gewollt sein, den Thread weiterhin zu pflegen, einfach einen neuen Thread eröffnen mit übersichtlichem Startpost. Dann machen wir den alten zu mit einem entsprechenden Verweis und packen ihn ins Archiv.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ? Im ersten Post sind die Spiele doch auch ordentlich verlinkt. Es müssten "lediglich" BB-Codes genutzt werden, damit man eben nicht jeden Link anklicken muss, um die Spiele zu finden. CG hat das doch mit den vorherigen Spielen auch hinbekommen...
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es dir so wichtig ist, kannst du es doch schon in die Richtung formatieren - dafür habe ich im Moment keine Zeit.

    Wir fügen gerne Links etc. ein, aber Mädchen für alles sind wir auch nicht.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sportfreund....................
    Bitte verschieb den wieder zurück. Ich kann jetzt nicht mehr zitieren und dadurch die Spiele kopieren...

    Edit: Danke

    P.S. Bitte lasst den Thread noch im Bereich Allgemein... die anderen user sollen noch in den alten Thread ihre Uploads posten.. ich brauch noch ein paar Stunden (und auch morgen) um den Thread fertigzustellen
     
  5. Wie wäre es, wenn man bei der Ex-Werderaner-Kollektion einen Therad erstellt, als allgemeinen Glückwunschtherad. So ungefähr:
    Die Ex-Werderaner-Kollektion - Der allgemeine Glückwunsch-Therad.
    Dann bräcuhte man nicht jeden Spielertherad hochhohlen, nur um zugratullieren.
     
  6. Am besten machen wir noch nen allgemeinen Interview- und einen allgemeinen Spielthread, dann können wir uns die Spielerthreads gleich sparen :confused:
     
  7. Wie lange wird "Elf Klopper" noch geduldet?
     
  8. Den gibts immernoch??
     
  9. Tschüss Pouble :(
     
  10. :confused:
     



  11. Benötigt wird der hier in der Tat nicht.
     
  12. Wie lang ist denn der Captain Reality noch gesperrt? War zwar manchmal sehr nervig, seine Beiträge hatten aber immer einen Schuss Humor.
     
  13. Ach, die feinen Herren reden nicht mit uns.......;)

    Muss man hier erst Hunt bashen, um Aufmerksamkeit zu bekommen :lol::lol::lol:


    Nichts für ungut - weiter machen!
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Captain Reality ist unbegrenzt gesperrt.

    Was Elf Klopper betrifft: Glaubt Ihr allen Ernstes, wir fangen jetzt hier an, öffentlich über andere User zu diskutieren? Wir lesen hier mit und diskutieren intern, ob wir handeln müssen oder nicht. Seitenlange Diskussionen über User halte ich persönlich nicht für eine gute Sitte und zielführend ist es schon gar nicht. Das hier soll kein Thread für schmutzige Wäsche sein.
     
  15. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    alle mods schon im wochenende? Habe den ganzen Abend hier niemanden gesehen? Wäre super, wenn der Mitfahrgelegenheiten BUS SAMMELTHREAD editiert würde. Ich möchte eigentlich nicht JEDEM Mod eine pn schreiben und würde mich freuen, wenn hier mal wieder einer reinschaut :)

    gwg

    svwb
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie soll denn der neue Titel lauten?
     
  17. Kann bitte jemand den Thread "OFM - Werder-Forum-FunCup (2.Auflage)" schließen? Danke :)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52