Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja, meine Frage wäre, warum man solche Beiträge nicht einfach löscht.
     
  2. Meinst Du Beiträge, die Du hier beschreibst?

    Den hatte ich in diesem Fall gelöscht, das war ja der Stein des Anstoßes.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soweit ich das verstanden habe, hast Du aber zuerst nur den beleidigenden Ausdruck entfernt. Erst als der User sich uneinsichtig zeigte, hast du den kompletten Beitrag gelöscht, oder?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich meine die Folgediskussion über den Charakter und das Verhalten eines Spielers hier im Thread.
     
  5. Ja, korrekt.

    @maddin: Du hast Recht, gerade in diesen Thread gehörte das nicht rein. Da sich das Thema aber nach einigen Seiten erledigt hatte, haben wir dann wohl im Nachhinein nicht mehr dran gedacht, zu löschen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay. Ansonsten finde ich es richtig, dass sowas gelöscht wird. Seine Privatangelegenheiten mit Fußballspielern kann man sicher anderswo klären.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Er hat doch recht. Solange man kein Werderaner ist war das heute sicherlich fein anzuschauen. Als wir die Gegner abgeschlachtet haben wird das kaum anders gewesen sein ;)
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich spielen die Bayern einen tollen Fussball, aber ich finde es auch unverschämt so einen Spruch im Forum der Mannschaft loszulassen, die gerade 0:7 verloren hat.Das ist dann einfach reine Provokation.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wüsste nicht, was wir da machen können bzw. sollten. Die Aussage ist nicht im Ansatz beleidigend sondern entspricht - leider - den Tatsachen. Insofern denke ich, das müssen wir einstecken, zumal hier ja auch ordentlich ausgeteilt wird, wenn es bei einem gegnerischen Verein, sei es Bayern oder irgend ein anderer, nicht läuft.
     
  11. Da er jetzt wiederholt provoziert hat (und zwar deutlicher), habe ich euch den letzten Post gemeldet. Entscheidet selbst, was ihr damit anfangt, aber ich gebe zu bedenken:

    - "Der Werderaner" (oder so ähnlich) wurde hier mal gesperrt, weil er im Diego-Thread provoziert hat. Beleidigend o.ä. wurde er nie - er hat nur ständig provoziert.

    - Da wir hier im Werderforum sind, ist es unter etwas anderen Gesichtspunkten zu sehen, wenn Werderfans hier andere Vereine kommentieren oder umgekehrt Fans anderer Vereine Werder Bremen kommentieren.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    eben das. :tnx:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, das entspricht nicht den Tatsachen.

    Natürlich spielt Bayern einen tollen Fußball. Und wenn die anderen beiden Bayern-Fans hier im Forum ihre Freude über den Fußball ausdrücken, die ihr Team spielt, stört es meinem Empfinden nach niemanden. Schreit auf und korrigiert mich, falls Junas oder KayKay hier jemals in der Form provoziert hätten.

    Aber wenn man sich hier selbst als Fußball-Fan verkauft, dann ist das sicher nicht "schön anzusehen" oder ein Augenschmaus, wenn ein Club so auftritt wie wir gestern. Der Typ ist Bayern-Fan, das sieht jeder. Dass er damit im Prinzip mit jedem Beitrag aussagt "Bayern ist Fußball und alles andere ist nicht Fußball" ist unerträglich.

    Und ich finde auch nicht, dass man hier einstecken müsse. Schon gar nicht durch so einen unehrlichen - ich habe seine so genannte Argumentation bereits mehrfach als Unwahrheit "aufgedeckt" - und sich bloß selbst profilierenden User.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @cornholio. Solange der User nicht beleidigt, und das ist in dem von Dir hier genannten Beitrag nicht gegeben, gibt es aber keinen Grund, etwas gegen die Äußerungen zu unternehmen. Wenn er der Auffassung ist, dass außer Bayern niemand Fußball spielen kann, dann ist das nun mal seine Meinung.

    Dass man das in der Form nicht unbedingt penetrant im Forum eines anderen Vereins tun muss, steht auf einem anderen Blatt - da bin ich ganz Deiner Meinung. Verhindern können wir es aber nicht, solange die Regeln eingehalten werden.
     
  15. Wie gesagt - das wurde auch mal anders gehandhabt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Aber auch hier ist in erster Linie entscheidend, was und wie es kommentiert wird. Wenn sich ein Bayern-Fan hier über einen 7:0-Sieg freut (bei 40 Buli-Siegen oder Niederlagen ist ein 3:0 ja schon magere Hausmannskost), habe ich persönlich damit weniger ein Problem, als wenn ein Werder-Fan hier einen Bayern-Spieler mit Begriffen tituliert, die nicht in ein Forum, sondern eher in die Toilette gehören.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solltest du den User meine an den ich jetzt gerade denke, dann wurde diese auch mal beleidigend. Was genau damals zu der Sperre geführt hat, weiß ich aber nicht.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja genau. er wollte sich sicher nur darüber freuen. so kam es rüber. :ugly:
    oder war das nun allgemein und nicht auf den lieben lucky bezogen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier ist den Mods tatsächlich die Hände gebunden. Da sollte man schon fair sein, und einfach versuchen den Fussball-Fan zu ignorieren... oder ihm eben Contra bieten.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Zumindest gesperrt ist er.

    Darf ich auch User melden, von denen ich mich provoziert fühle? :D