Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Fehlermeldung kommt dann, wenn man keinen eigenen Text unter das Zitat setzt. Du musst wenigstens ein Zeichen selbst schreiben (oder z.B. einen Smiley).
     
  2. Ich hab aber einen Text hingeschrieben...
     
  3. Dann kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen. Versuche es vom PC aus bitte nochmal, dann wissen wir ob es am Handyzugang liegt.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mich würde interessieren wie du dir das vorstellst.
    Es ist für uns doch schlicht nicht nachvollziehbar wann, wie und ob ein User mit einem Spieler negative persönliche Erfahrungen gemacht hat, oder er in einer emotionalen Ausnahmesituation gesteckt hat.

    Einerseits soll das Forum ja fair und transparent sein, aber andererseits sollen wir unsere Maßnahmen an Dingen ausrichten die wir nicht beurteilen können?

    Persönlich kann ich Waechter auch verstehen, nur zweifele ich das er nach dem Vorfall direkt mit dem Handy online gegangen ist und somit im Affekt gepostet hat.
    Man kennt also die Regeln, wenn man sowas dann trotzdem posten will, muss man wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.

    Gerade bei Waechter hätte ich das auch gedacht.
     
  5. Du hast den Text bestimmt Im Zitat (zwischen den Quotes) rein geschrieben. Da denkt das System das ausser dem Zitat noch nichts geschrieben wurde.
     
  6. Danke, das war das Problem!
     
  7. Deswegen wäre ja auch nicht von euch zu verlangen, das am Posting direkt beurteilen zu können. Sollte sich eine Situation aber im Nachhinein aufklären und kann sie aber anders da stehen. Dann soll auch die Möglichkeit zu bestehen, emotionale Einflüsse mit zu berücksichtigen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis zu einem gewissen sicherlich Grad richtig. Aber wenn man sich in der Öffentlichkeit begibt, dann sollte jeder auch so viel Eigenverantwortung besitzen, seine ohne Frage nachvollziehbaren Emotionen einigermaßen im Griff zu haben. Denn wenn man sich z.B. emotionalisiert ans Steuer eines Auto setzt und dadruch einen Verkehrsunfall verursacht, wird die daraus resultierende Verantwortung aufgrund der eigenen Emotionen auch nicht geringer.
     
  9. So meinte ich das auch. Sorry wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt hatte.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    GGF. wird dadurch die Verantwortung sogar höher.....
     
  11. Das Datum im Spieltagsthread zum Hoffenheimspiel stimmt nicht. Da steht Sonntag 30.11.2013. Sonntag haben wir aber den 1.12, und wir spielen Samstag:ugly:
     
  12. Ich hab mal ne Frage, gibts schon nen Thread für den Werder-Adventskalender?

    Wenn kein Thread vorhanden ist, welcher wäre dafür geeignet, oder soll ich nen neuen Thread erstellen?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die letzten Jahre gab es sowas.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    http://forum.werder.de/showthread.php?22366-Werder-Adventskalender

    Da gehts zwar erst auch um den Schokokalender, aber nachher um die Fragen im Onliine-Kalender, den du vermutlich meinst.
     
  15. Danke, hab zwar gerade gemerkt, dass der Thread zwar auch nicht 100 %ig richtig ist, weil ich ja einen zum Gewinnspiel auf der Homepage gesucht habe und nicht einen zum Schoko-Kalender - aber nun gut
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Habs eben nur grob quer gelesen, aber da gehts doch auch um die Fragen des Gewinnspiels.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist das eigentlich mit Campino hier?

    Lese nur noch selten mit, aber was mir auffällt, er ist heute gesperrt, morgen wieder mit von der Partie, nächste Woche gesperrt, dann wieder aktiv. :zweifeln: Ich komm da nicht mit.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Frage sollte WeizenOlli beantworten... der findet definitiv eine Erklärung :lol:
     
  19. Wie WeizenOlli hier bereits schrieb, ist Campino derzeit auf eigenen Wunsch befristet gesperrt und kehrt zurück, sobald die selbst gewählte Auszeit abgelaufen ist.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand, zudem unter einem anonymem Nickname im Internet, nicht belegbare Behauptungen über eine andere Person verbreitet, dann sollte das sofort gelöscht werden. Solcherart üble Nachrede hat ein Forum nicht nötig. Und selbst wenn es stimmt: Nur weil mir gestern Karlchen Müller auf die Nerven gegangen ist, schreibe ich nicht das ganze Internet damit voll, was Karlchen Müller für eine miese Type ist, schon gar nicht anonym. Das hat null style.