Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo wurde ein Generalverdacht geäußert?

    EDIT zu deinem neuen Beitrag: Wem der Schuh passt.....
     
  2. :tnx:
     
  3. Vergiss es
     
  4. Das der Schuh wie angegossen passt ist nicht meine Schuld
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es schon eben geschrieben, daß ich die Ansicht vertrete, daß eine Verwarnung (und somit auch die Ursache hierfür) eine ausschließliche Angelegenheit zwischen betroffenen Usern und den Mods ist. Abmahnungen in Betrieben werdeb z.B. ja auch nicht in der Firma herausposaunt.

    So ist es. Der Beitrag wurde sehr zeitnah gemeldet und ebenso zeitnah gelöscht.
     
  6. Sorry, aber den Wink habe auch ich verstanden und hätte mich wohl ebenso versucht zu verteidigen. Ist ja kein Geheimnis, dass gerade die zwei sich öfter mal in der Wolle hatten.
     
  7. Achso, okay. Na gut, da muss ich dann aber auch zugeben, dass meine Neugier größer war, als mein Vorschlag gut. Natürlich hast du Recht und das geht nicht jeden etwas an. ;)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich hat das alles auch Nachteile.
    Aktuell kann ich in keinster Weise nachvollziehen, weshalb Campino gesperrt ist und wenn Freddy ernsthaft wegen "geh kacken" gesperrt ist, dann wäre das für mich total unverständlich. Dann erwarte ich nun mal meine Verwarnungen für die Beiträge gegen Werderana und Kubelblitz, die waren mMn deutlich härter als "geh kacken".

    zu 2: Dann kann man danach immer noch "härter" reagieren. Und mir ist auch klar, dass es eben nicht immer möglich ist, da ihr hier nicht 24/7 da seid (verständlicher Weise). Dennoch wenn ich hier das Gepöbel gegen Spieler sehe (beispiel Werderana schon vor dem Spiel gegen Kroos) dann hätte ich (ich habe auch mal Foren und Chats moderiert) solche Leute mal eben für die Zeit des Spiels (plus 1-2 Stunden) gesperrt.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehste und ich hab eher an Werderana gedacht....
     
  10. Danke Yoshi. Aber Vorsicht, man könnte meinen du wärst auch paranoid:beer:
     
  11. Hab ich ja letztens noch zu Campino gesagt, aber er will ja nicht hören.:D
     
  12. @Sascha

    Du kannst aber nur verwarnt werden, wenn ein Mod zufälligerweise auf einen Beitrag stößt den man verwarnen könnte, oder wenn er von einen anderen User gemeldet wurde. Wenn beides nicht auf deine Beiträge zutrifft, passiert auch nix
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du den besagten Beitrag gemeldet? Falls nicht: Wenn man bei einem Hausbrand nur daneben steht, statt die Feuerwehr zu rufen, dann darf auch nicht darüber lamentieren, wenn die Feuerwehr nicht zum Löschen ausrückt. ;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwer wird dann ja vermutlich auch "geh kacken" gemeldet haben, dann wäre es verwunderlich, wenn meine nicht gemeldet wurden. Wobei ich die halt selber nicht verwarnen würde, evtl. vielleicht den User (also mich) dann mal anschreiben er solle nicht so provozieren....
    Sollte die Verwarnung bei Freddie tatsächlich wegen "geh kacken" sein, wäre ich entsetzt. Raus finden werden wir es aber wohl nicht....
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich glaube ich. Bin mir da aber nicht sicher, da ich den Beitrag halt erst im Spiel gesehen hab.
     
  16. Nicht unbedingt. Es kann auch sein das ein Mod diesen Beitrag gelesen hat. Dann muss er auch nicht gemeldet werden. Aber da Werderana ebenso gesperrt wurde ist es auch gerecht:beer:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du siehst "geh kacken" ernsthaft als verwarnbar?
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einer Firma gibt es aber auch bei sowas Vertreter (z.B. Betriebsrat) der Arbeitnehmer, die darüber wachen (können), ob eine Abmahnung auch berechtigt ist.
     
  19. Es geht ja nicht darum wie ich das sehe. Aber um deine Frage zu beantworten. Eindeutig NEIN. Zumindest ist es jedoch eine "unangemessene Ausdrucksweise", und das reicht um verwarnt zu werden
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist richtig, aber dennoch ist diese Abmahnung nicht für alle ersichtlich. Darauf wollte ich mit dem Beispiel hinweisen.