Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, in der Hinsicht stehst du ja in nichts nach. :zweifeln:
     
  2. Na was für ein Glück das ich schon seid Ewigkeiten nichts gemeldet habe, um hier gleich mal wieder ein paar unterschwellige Provokationen zu unterbinden:wink:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schön, dass du dich nicht als Mittelpunkt des Universums siehst. :D
     
  4. :wink:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute mal wieder ein Beispiel, dass das Verwarnsystem hier zu Iritationen führt...

    Ich sah bei Campino und Freddie nix...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann unterbreite doch bitte mal einen Vorschlag, wie deiner Ansicht nach ein irritationsfreies bzw. irritationsgemindertes Verwarnsystem aussehen könnte. ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. Verwarnungen anzeigen!
    2. Einführung von kurzfristigen Sperren (1-2 Stunden) wenn jemand heiß läuft.
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Da ich freddie kenne und die Sperre wegen der 5.Verwarnung nun endgültig ist, hat er mich gebeten, hier noch kurz was auszurichten: Die Kommentare gegen boxmulla sind fehl am Platz, er hat mit der Sperre nichts zu tun. Hat die Verwarnung bekommen, weil freddie Werderanas Jubel beim Schalker 2:1 mit "geh kacken" kommentiert hat (nun ja, ob man das unbedingt verwarnen muss :ugly:). und viele grüße soll ich ausrichten :bier:
     
  9. Mir wäre es wichtig wenn ein Mod hier bestätigen würde das ich mit Freddies und Campinos erneuter Sperre nix zu tun hatte.
     
  10. Danke für den Post, und gruß an freddie:tnx::beer:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: :crazy:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ernsthaft? Damm kann ich mich ja auch noch auf Verwarnungen einstellen....
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?
     
  14. Steht in Rheinbachers Post.
     
  15. Öhm, also zumindest sollte man vielleicht nachvollziehen können, weshalb jemand gesperrt wurde. Mich hat Campinos Sperre grad verwundert, weshalb ich bei seinen letzten Beiträgen nachschaute. Wurde der "auslösende Beitrag" gelöscht?!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    In dem Post steht, warum es dir wichtig ist?
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo wird denn sowas behauptet? Du bist echt paranoid, wenn du bei jedem Pups von Campino gleich ein Attentat auf dich vermutest... :roll:
     
  18. Dann lese einfach nochmal nach. Hier wurde wieder unterschwellig ein Generalverdacht geäußert das ich für Freddies Sperre verantwortlich bin. Nachdem ich eine kurze Kabbelei mit ihm im Spieltagsthread hatte. Wer dieser "bestimmte User" sein soll, war sogar Freddie klar. Daher auch sein Einwand(Rheinbach Beitrag) das ich damit nix zu tun hatte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu 1.: Dir ist sicherlich noch bewußt, daß hier vor einiger Zeit die Verwarnungen für alle anderen User noch einsehbar waren. Dieses Methode öffnete aber Tür und Tor dafür, daß man im Wissen über den "Kontostand" eines ungeliebten Users eine zur Sperre resultierenden Verwarnung provozieren konnte. Abgesehen davon halte ich persönlich nichts von dieser Methode, denn das sind Dinge, die nur den Betroffenen und den "Richtenden" etwas angehen, denn z.B. werden in Betrieben Abmahungen ja auch nicht am "Schwarzen Brett" ausgehangen.

    Zu 2.: Grundsätzlich eine gute Idee. Aber woher soll man wissen, ob 1 bis 2 Stunden zum "Abkühlen" schon ausreichen? Es gibt ja auch User, die Monate bzw. sogar Jahre nach den ersten Sperre in alte Verhaltensmuster zurückfallen.
     
  20. Natürlich nicht wortwörtlich. Aber eindeutiger geht's wohl kaum wenn er mitbekommt das ich mich kurz und unspektakulär im Spieltagsthread mit Freddie streite und dann hier lesen muss er hätte sich mit dem "falschen User" angelegt. 1+1 kann ich auf jeden Fall noch zusammenzählen. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem:wink: