Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, ist nicht möglich.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, schade. :)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde das "übertrieben" Formatieren (ob nun groß, farbig oder ähnlich) auch nicht toll, habe aber insgesamt eher das Gefühl das die Beitrage, die sich dadurch Aufmerksamkeit verschaffen müssen weil sie sonst keine bekommen insgesamt sogar weniger geworden sind.
     
  4. corox

    corox Guest

    Wieso gibt es keine Beiträge mehr zum Thema "Das sagen die gegnerischen Fans" vor dem Spiel und nach dem Spiel?

    Macht sich nur keiner mehr die Mühe oder hat es einen anderen Grund?
     
  5. Ersteres denke ich, die Stimmen haben ja immer die unterschiedlichsten User gesammelt und niemand regelmäßig (wenn ich jemandem Unrecht tue, sorry), also fühlt sich wohl auch niemand dafür so wirklich verantwortlich.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ...hab mich mal drum gekümmert :)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist kein Job der Moderatoren, d. h. wenn sich User finden, die sich die Arbeit machen, ist es toll, und ansonsten fehlen die Kommentare.

    Du könntest ja z. B. auch mal loslegen, wenn es Dir wichtig ist ;)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch immer das gleiche:

    Gegner vor dem Spiel: Wenn nicht gegen Werder, gegen wen sollen wir dann gewinnen?

    Wir nach dem Spiel: Die hatten mal wieder Recht!
     
  9. corox

    corox Guest

    Das war mir so nicht klar. Ich hatte immer das Gefühl das dass immer die gleichen 1-2 User machen. Danke für die Aufklärung.
    Vielen Dank :daumen:
    Ich wollte halt vorher klären ob es nicht vielleicht von euch eine entsprechende Anweisung gegeben hat. Koh hat das ja jetzt schon erledigt :)
    Aber es gibt fast immer etwas zu lachen.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür gibt's doch den HSV-Thread, den BVB-Thread und - wenn man etwas Ebbe ist - auch einen Witze-Thread. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahlweise auch den "Virtueller Kleinkrieg" - Thread oder den "Fragen-an-die-Mods" - Thread... je nachdem wer gerade gesperrt oder entsperrt wurde. :D:D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde auch, dass einige User kein Userbild haben sollten. Dann dauert das einen Moment länger, um festzustellen, ob die wieder mal gesperrt/entsperrt sind. Das hebt ein wenig die Spannung. :D
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    Wie ist der Kontakt zu den Offiziellen von Werder?

    Gibt es einen direkten Ansprechpartner oder handelt ihr vollkommen unabhängig?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben einen direkten Ansprechpartner, moderieren das Forum aber eigenständig.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hier?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab eigentlich fast alles gelesen, da ist mir nichts aufgefallen... wundert mich etwas...


    Hier zeigt sich wieder, dass es wirklich schwierig ist sowas zu beurteilen, da man nicht sieht wenn jemand bestraft wird, außer eben bei Sperren....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab gelesen, und mir ist was aufgefallen... und trotzdem wundere ich mich... oder auch eben nicht :cool:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    schlecht ausgedrückt... aufgefallen ist mir auch was, aber eben nichts gravierendes, was bei anderen auch da war..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eben :D Deswegen hab ich ja auch geschrieben "mit dem Falschen angelegt". Aber auch freddie04 wird seine Erfahrung machen, wenn er sich mit Leuten anlegt, die ihren Mauszeiger permanent über dem Melde-Button halten :)
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab auch ein paar Sachen gemeldet, leider ohne sichtbare Reaktion.

    Wie gesagt, dadurch schwer zu beurteilen...