Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist irgendwie beides. Einerseits ist es konsequent, aber wegen so einer Lapalie gleich sich gleich abzumelden, ist imho mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
     
  2. Ob das nun wirklich konsequent ist, oder nur ein emotionaler Schnellschuss, werden wir aber erstmal nicht erfahren.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Och nein. Es ist schade das Du Dich gelöscht hast. Du warst ein sehr angenehmer User. Für mich ist der Grund auch vollkommen nebensächlich, schlimm genug das es passiert ist.
    Manche Unterstellungen gingen hier in die falsche Richtung.

    Vielleicht trifft man sich mal wieder, würde mich freuen.:schal:
     
  4. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Kann man bitte das Bayern Spiel bei Ticket Angebote und Gesuche aufnehmen? Danke
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Stress, das Spiel ist in sechs Wochen ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Campino schon wieder entsperrt? Ihr macht euch lächerlich!

    Es war definitiv seine 5. aktive Verwarnung und trotzdem darf er hier weiter seinen Bullshit posten. Großes Kino! :crazy:

    ------

    Und bevor wieder jemand um die Ecke kommt und das mit meiner Situation aus 2010 vergleichen will, dem sei gleich gesagt, dass ich damals für einen derben Spruch direkt 4 Verwarnpunkte kassiert habe. Campino hingegen sammelt seit sechs Wochen eine Verwarnung nach der anderen und es wird jedes Mal nur mit Kurzzeitsperren geahndet.

    Wer diesen Mist noch verteidigen will, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @koH
    Es freut mich, dass du anscheinend keine anderen Sorgen hast.
    Zudem gratuliere ich dir dazu, dass du anscheinend die Addition von Verwarnpunkten besser beherrschst als das System (1+1+1+1=5?)
     
  8. @koh:

    Erstens: Woher weißt Du, wofür Campino wann verwarnt wurde und wie viele Punkte er gesammelt hat? Hat er Dir das gesagt? Zweitens weißt auch Du ganz genau, dass Verwarnungspunkte auch ablaufen. Wenn z.B. eine dreiwöchige Sperre abläuft, eine Woche später wieder verwarnt wird aber in dieser Woche ein Punkt wegfällt, gibt es wieder nur eine dreiwöchige Sperre. Wenn wir nicht explizit Verwarnungen zurücknehmen, was bei Campino aufgrund eines Mißverständnisses genau einmal passiert ist, fummeln wir nicht an den vom System vergebenen Punkten rum. Wir haben durchaus Besseres zu tun, als mit den Verwarnungspunkten hier Ping-Pong zu spielen.
     
  9. Das man euch anhand eures Verwarnsystems, nach Strich und Faden auf die Schippe nehmen kann, wisst ihr aber schon, oder?:wink:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @boxmulla. Ich kann Dich beruhigen - soviel Hirn haben wir tatsächlich gerade eben noch....

    Aber mal im Ernst. Ganz unabhängig davon, was man von Campino und seinem Verhalten hier im Forum hält, ist die Hetzjagd gegen ihn, die speziell Du und koH hier seit geraumer Zeit veranstaltet, unter aller Kanone. Ihr könnt ja gerne äußern, dass unser Vorgehen für Euch nicht nachvollziehbar ist - das ist Euer gutes Recht. Aber das geht auch sachlich.
     
  11. :tnx:

    Danke! Ein wahres Wort!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::daumen:
     
  13. Nur zur Info. Ich bin die Ruhe selbst. Das ich angemerkt habe das es ein leichtes ist, euer Verwarnsystem zu umgehen gilt ja für jeden User hier und nicht nur für einen bestimmten. Daher wüsste ich jetzt nicht wo ich mich unsachlich geäußert hätte? Und zu diesem bestimmten User habe ich mich während seiner Sperrzeiten auch nicht geäußert. Also bitte mal den Ball flach halten
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ebenso ist dein Gejammer hier ebenso peinlich. Sei doch froh, dass die mods mit ihren kleinlichen Verwarnungen dann immerhin nicht anfangen, die Leute komplett zu sperren. Sonst würdest du hier auch unter einem anderen Namen schreiben müssen, bzw. wärst gar nicht mehr hier. Ignoriere Campino, wenn er dich stört und belasse es dabei.

    Selbst die Jungs und Mädels im Kindergarten waren lange nicht so schlimm, wie ihr mit eurem Rumgejammer!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es eigentlich auch Verwarnungen wenn man hier über Sperren usw. rumlügt?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Beitrag melden und gucken was passiert :roll:
     
  17. Ohne Popcorn vieeeeeel zu langweilig
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe, stell Dir vor, sogar soviel Hirn, dass mir auffällt, dass Du ausgerechnet dann immer Deinen Senf dazu gibst, wenn es um Campino geht - und daher in den Kommentar mit der Hetzjagd bewusst auch Dich einbezogen ;)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Beitrag wurde bereits von einem Mod zitiert und man sieht Verwarnungen nicht. Außerdem war es bewusst öffentlich gepostet, weil gerade der betroffen User aus meiner Sicht im Glashaus sitzt.
     
  20. Dann solltest du vielleicht an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten. Ich könnte jetzt auch behaupten das es immer die gleichen User sind die ihren Senf dazugeben sobald ich was poste. Und selbst wenn deine Vermutung korrekt wäre, so bleibt es doch immer noch mir überlassen, wo und wann ich meinen "Senf" poste und wo nicht. Und meine geäußerte Kritik zu dem Verwarnsystem war noch nicht mal annähernd grenzwertig geäußert, und bewusst allgemein ausgedrückt;)

    Edith: Abgesehen davon finde ich es putzig hier Wasser zu predigen und Wein zu trinken wenn man anmerkt, man habe Kritik sachlich zu äußern und gleichzeitig Begriffe wie "Hetzjagd" nutzt .:wink: