Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte vielleicht jemand die Umfrage im Bundestagswahl-Thread ändern? Ich würde mir folgende Frage wünschen: Welche Koalition würdet ihr euch wünschen?
    Große Koalition
    Schwarz-Grün
    Rot-Rot-Grün
    Union und Linke


    Ich weiß, die Option Nr. 4 ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass Westerwelle US-Präsident wird, aber der Vollständigkeit halber würde ich sie trotzdem anbieten.
     
  2. Aha und wer stimmt dafür? Ronald McDonald?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nr. 4 ist echt absurd.... ;)
     
  4. Dann lass sie weg. Ich weiß selbst, dass die beiden Parteien Lichtjahre voneinander weg sind, aber ich dachte, vielleicht würde sich irgendein Forumsuser das wünschen. Ich wäre einfach generell für eine derartige Umfrage und möchte dafür keinen neuen Thread erstellen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Eher nicht, ich bin eher gerade dabei mir selbst das Maul zu zu tackern und auf die Mods zu vertrauen... mal sehen, ob das viele Geld zu was gut ist.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seht ihr diese Nachtreten bei Sperren und diese ständige provozieren eines bestimmten Users eigentlich als verwarnenswert oder lohnt sich da das melden nicht?
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Melde, was Du beanstandenswert findest - das vereinfacht uns das Leben sehr, denn dann müssen wir nicht - wie jetzt - darüber spekulieren, von wem Du sprichst. Danke.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe extra keine Namen genannt und da die Beiträge die ich bisher gesehen habe schon im Kleinkrieg sind, habe ich erstmal nicht gemeldet.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit der Vorgehensweise, hier nebulös darauf hinzuweisen, dass es ggf. beanstandenswerte Beiträge gibt, machst Du uns aber das Leben unnütz schwer. Daher, bitte, wenn Du etwas beanstandenswert findest, melde es, alles andere ist einfach nicht effizient. Wenn wir die Beiträge dann schon kennen, fein, wenn nicht, gucken wir sie uns an.
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Niemand weiß wen du meinst. :D
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, dass man das bei einigen erkennt ist irgendwie logisch. Aber ich glaube nicht, dass du weißt wenn ich da mit einbezog.
     
  12. eine frage an die mods

    kann es einen AIRPORT BREMEN Thread geben, indem Anreise Möglichkeiten aber auch Gerüchte/Legendäres besprochen werden darf?

    lg fester :wink:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du kannst gerne einen Thread eröffnen. Vermutlich am besten unter Off Topic, da ich mir noch nicht vorstellen kann, was du mit Gerüchten/Legendäres meinst.
     
  14. ich bin gerade auf die Idee gekommen, wo Miro Klose mal wieder Thema ist und da gab es ja auch die Legende mit der nicht genehmigten Landeerlaubnis für den Heli vom Kaiser...

    Oder Schaaf im Ausguck mit Werder Flagge...

    Diverse Kommentare mit verwackelten Handy-Fotos alla CA oder neuerlich Carcia!
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ob es da Diskussionsbedarf gibt, wird sich dann zeigen. Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, aber das heißt ja nichts.
     
  16. Finde ich eine gute Idee wenn man dort alle "Flughafen-Storys" und kommende Geschichten sammeln würde.
    Allein die letzte Airport Geschichte mit Vargas/Garcia war einfach genial und super spannend.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und ich lag mit meinem Tipp, worauf Du Dich bezogen haben könntest, falsch, wie ich an der Meldung sehen konnte. Bestes Beispiel für das, was ich meinte: Raten ist ineffizient ;)
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Während dem ganzen Dauerthema ob Campinos 92. Sperre nun gerechtfertigt ist oder nicht, stelle ich mir ehrlich gesagt eine ganz andere Frage...

    ...nämlich jene ob Green Hoop letztendlich ausschliesslich für seine Haltung im Politik-Thread gesperrt wurde? Denn das wäre m.M.n. ein ganz schönes Armutszeugnis!

    Man muss seine Ansichten ja sicherlich nicht teilen, ich selbst tue dies auch nicht vollumfänglich... jedoch sollte in einem solchen Fall wohl das probatere Mittel sein ihm argumentativ entgegenzutreten, als sich seiner einfach wegen einer unangenehmen politischen Meinung durch eine Sperre zu entledigen.

    Zumal sein Diskussionsstil, zumindest in allem was ich gelesen habe, dem seiner Mitdiskutanten in keiner Weise etwas nachstand. Meiner Meinung nach handelte es sich zwar um eine beidseitig mit harten Bandagen geführte Diskussion, welche sich jedoch, gerade im Vergleich zu anderen Threads, stets noch über der Gürtellinie befand und zudem argumentativ untermauert war.

    Nun bin ich mir im Klaren, dass Ihr euch i.d.R. zu Sperren nicht äussert und er womöglich für irgendetwas komplett anderes gesperrt worden sein könnte (was ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann). Ich wollte o.g. nur mal zu Bedenken geben.

    Jedenfalls bleibt für mich persönlich in diesem Fall mehr als ein kleines Geschmäckle...
     
  19. Naja. Er ist nur auf Fragen und Argumente anderer User eingegangen, wenn sie ihm passten, hat sich als Opfer inszeniert, hat anderen Leuten das abgesprochen, was letztlich für ihn selber galt und war fachlich und argumentativ schlecht. Alles in allem also überhaupt kein guter Diskussionsstil und mMn eben doch weit hinter den meisten Gegenpositionen.
    Das alles ist aber trotz alledem kein Verstoß gegen die Forenregeln.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Verlaub, aber da gehen unsere Meinungen dann doch auseinander... ich will ihn nicht unbedingt verteidigen und über seinen Diskussionsstil kann man sicherlich konträrer Meinung sein, aber so wie von dir dargestellt sehe ich das, zumindest in dieser Vehemenz, definitiv nicht!

    Aber gut, was solls, da kann man ja noch unterschiedlicher Meinung sein.

    Allerdings ist all dies, wie du schon treffend sagst, noch lange kein Verstoß gegen die Forenregeln, was den Eindruck verstärkt, dass hier der Verkünder unangenehmer Ansichten möglichst schnell totgeschwiegen werden soll. Und genau das ist es was ich, wie im letzten Post ausgeführt, mehr als bedenklich finde!

    Und mal ehrlich, sollte es letztendlich wirklich an den von dir genannten Gründen liegen, dann wäre die Anzahl der User in diesem Forum wohl sehr schnell relativ überschaubar! Wenn ich da alleine an den Arnautovic Thread denke?!