Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sowas gibt es? :lol:

    *duckundweg*
     
  2. Hey ich bewerb mich als neuer Mod.

    Ob Gut oder Böse ich kann alles :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dort bin ich Admin, hier nicht... :D
     
  4. Das richtet sich primär an Christian Günther. Lass bitte die Spieltagsumfrage bis 15:30Uhr offen (kann man doch zeitlich einstellen, oder?). Ich schaue aus Tradition erst immer um 15Uhr in die Threads und stimme dann aus Prinzip für Werder. Gegen Frankfurt war da die Umfrage schon dicht und ich konnte nicht voten. Du darfst dir nun gerne die Schuld an der Niederlage geben. :D

    PS: where the hell is my spoiler-tag? ; )
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da er schon daran Schuld ist dass Pizarro nicht kommt, macht das den Kohl nicht wesentlich fetter.:D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frage an die Mods:
    Immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich Blehungen. Das belastet mich total. Könnt ihr mir da direkt weiterhelfen oder soll ich einen Extra-Thread öffnen?

    Schon mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dass mit Pizarro tut mir immer noch leid. :18:

    BTT: Das Problem ist, dass ich zeitlich nur im 24 Stunden-Einheiten eine Umfrage automatisch schließen lassen kann. Das heißt ich müsste den Thread dann ein oder zwei Tage ziemlich genau um 15:25 - 15:30 erstellen um ihn weder zu früh zu schließen noch durchgehend auf zu lassen. Da nervt dann, dass nach dem Spiel doppelt so viele User abgestimmt haben und diese es zufälligerweise alle richtig wussten, wie das Spiel ausgeht. Aber ich versuch immer noch bei Auswärtsspielen (außer ich fahre auch dort hin) erst direkt vor Anpfiff die Umfrage zu schließen. :)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kopf hoch. Lieber Blehungen als Blähungen. :beer:
     
  9. Ok Danke, das klingt plausibel. Dann haut den Admin an, dass er das ändert, sonst geb ich ihm die Schuld wenn ich es dass nächste mal verpasse. :D
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das Dr. Sommer Team empfiehlt:

    Weniger Bohnen mit Zwiebeln und Speck sorgen für eine ausgeglichenere Darmflora und gesunden Stuhlgang. Alternativ auf dem Bauch liegend mit erhöhter Gesäßlage schlafen, das entspannt die Windungen und befreit von Druck.
     
  11. für was bekommst du denn hier dein Geld? ;)

    und noch keine Datenflat auf dem Moderator-Dienst-Handy um die Umfrage aus dem Stadion zu schließen???
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol: sehr gut mitgespielt ;)
     
  13. wieso wird mein beitrag "sind in HH alle so?" geschlossen???

    lg
     
  14. Wahrscheinlich, weil das Video schon 100x gepostet wurde.
     
  15. echt? ich hab es hier noch net gesehen ! *blind?*
     
  16. Sieht so aus ;)
     
  17. Könnte eventuell jemand von den Mods mal folgende Freds von mir cloosen?
    - 50.000 Wechselrufe bis zum 1ten Pflichtspiel der kommenden Saison (Zeit abgelaufen)
    - VFB Lübeck (Stand nicht in dem Lesezeichen-Fred, also habe ich ihn eröffnet, gab es aber doch schon)
    - Cristiano Ronaldo News und Diskussionen (Ist unötig)

    Danke im Vorraus!
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Den konnte ich nicht finden. :confused:
     
  19. Rubrik: Games
    Seite: 2
    Nr: 6