Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe das auch auf die von anderen Usern sinnlosen (wie ich nun auch finde) bezeichneten Freds und den geschlossenen Freds bezogen.
    Sprich:Christiano Ronaldo " News und Diskussionen ", Der bisher beste Transfer der Liga ( Sommerpause 2009, 23.06.09 ) und Was haltet ihr von Vereinen wie....? ;)
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Max Kruse muss auch noch zu denk Ex-Werderanern, oder?
     
  3. Ja, der hat heute für den St. Pauli gegen meine Samtgemeinde inklusive einiger Mannschaftskollegen von mir eins der Tore beim 6-0 geschossen. ;)
     
  4. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Gib es eigentlich so etwas wie Rückmeldungen in wie weit Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden können, von Seiten der Administratoren oder Moderatoren?
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es irgendeinen Grund gibt, dass die Threads von Philipp Bargfrede und Timo Perthel noch im U23-Bereich sind, während die von Torsten Oehrl, Dominik Schmdit und José-Alex Ikeng bereits bei den Profis sind? :confused:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Doof gefragt: Haben die einen Profivertrag? Wenn ja, kann ich die auch verschieben. Bin da nicht so auf dem aktuellen Stand.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, haben sie, sogar schon länger, als die anderen 3 ;-)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und zack, verschoben.
     
  9. Warum werden Diskussionen bzw. Beiträge die nichts neues beinhalten im Infopool zugelassen, da diese lt. Bademeister gehalt voll sind?
    Und im Diskussoins Thema werden Diskussionen von Bademeister gelöscht, da diese nichts Neues enthalten, habe ich da nun etwas falsch verstanden? :confused:
     
  10. Ja, da hast du einiges falsch verstanden.

    Ich habe dir gestern per PN mitgeteilt, dass der besagte Beitrag im Infopool gehaltvoller als zB ein Artikel aus 4-4-2 ist, oder andere Artikel, wo falsche Meldungen wie zB "Pizarro will bei Chelsea bleiben" neu aufgewärmt werden. Inzwischen steht ja auch folgende Anmerkung hinter diesem Beitrag:

    Zudem wurden im Pizarro-Diskussionsthread keine Diskussionen gelöscht oder verschoben, sondern Spam.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie viele Mods haben wir hier eigentlich im Forum? Und steht irgendwo eine Liste mit allen Mods?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Niedersachse, [Sportfreund], Bademeister, mabo, dkbs, TBC, d.na, NRWerder, Yps-Gimmick und ich sind Moderatoren. Dazu gibt es noch den Admin.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Was kann oder macht der admin im Gegensatz zu den Mods?
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Admin kann alles, macht nix.

    Mods machen alles, können nix ;)

    Admin kümmert sich um Design etc. Mods mehr um die Beiträge: editieren, löschen oder was man da sonst so mit machen kann.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wir kümmern uns um die Erstellung + Verschiebung von Spieltagsforen.
     
  17. darf ich auch Mod sein?:D
     
  18. Erst wenn du in China, dem Iran oder in Nordkorea ein halbjähriges Praktikum zum Thema "Wie nutze ich meine Macht aus und vermehre sie durch Willkür, Inzest, Exekutionen und Folter" abgeleistet hast. ;)
     
  19. Achja, Sporti:

    Block 5 hat 'nen Kalender. Warum das Werder-Forum nicht? ;):D

    Gibt's da schon 'ne Meldung vom Admin?
    Funktionieren würd's auf jeden Fall. Das Kickers Emden-Forum hat vBulletin Version 3.6.8 und 'nen Kalender. Will endlich auch! :p
     
  20. Oha ich würd aber eher ein netter freundlicher Mod sein:roll: