Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat hier auch nichts mit der Person "Campino" zu tun, sondern ist stellvertretend ebenso für Schaaf Befürworter oder Gegner. Ich kann an solchen Aussagen per se erst mal nichts negatives oder positives erkennen. Das du allerdings scheinbar persönlich nicht damit einverstanden bist und erneut in die Bresche springen musst ist allerdings weniger verwunderlich. Daher verwundert mich die markierte Aussage nicht wirklich:wink:
     
  2. Wie, ihr habt freddie für den Spruch über WeizenOlli verwarnt? Ich dachte, der bekommt die eher für "boxmulla stinkt" statt für diese andere flache Polemik.

    WeizenOlli sollte hingegen auch verwarnt werden. Den Grund dafür hat freddie angeführt, dieser sollte ergänzt werden durch Schleichwerbung für siffiges Weizenbier. Als Maßnahme, dieser Verwarnung zu entgegen, schlage ich die Umbennung in BecksOlli vor.

    Und boxmulla sollte ebenfalls eine Verwarnung kassieren - er hat meinen Lolita-Witz mittels :D-Smilie unterstützt. Dabei hatte ich schon ernsthaft an seiner Libido gezweifelt *duckundwech*.
     
  3. Und ich dachte die ganze Zeit das du Denunzianten verabscheust:x:
     
  4. Ich dulde halt keine Konkurrenz.:cool:
     
  5. Na das erklärt natürlich einiges:D
     
  6. für beides. ;)

    Die eine kann ich verstehen, die andere nicht. Das war selbstverständlich nicht ernst gemeint, was wie ich dachte, auch jeder merken würde. War ja auch flach genug. Ist mir aber auch egal, hier gings ja eigenltich um campinos sperre. ;)
     
  7. Na ja es sollte aber auch selbstredend sein, das es nicht erkennbar ist, ob etwas geschriebenes ernstgemeint ist oder nicht:roll:
     
  8. War sie auch. :face: Aber weder diese Reaktion auf diese Polemik, noch das Aussprechen zweier Verwarnungen auf einmal (war es wirklich so? :face: zeugt in irgendeiner Form von Fingerspitzengefühl.

    "Boxmulla stinkt" geht hingegen überhaupt nicht d'accord.


    ... Wobei ich den user ja nicht persönlich kenne und daher nicht weiß, ob das nicht einfach nur eine nüchterne Feststellung war.
     
  9. Da er mich persönlich nicht kennt kann er das auch nicht "nüchtern" feststellen:grinsen:
     
  10. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Unterhaltung pur hier fehlt nur noch Popcorn :D
     
  11. "Lieber boxmulla,

    du stinkst bis durch dein Badezimmerfenster.

    MfG, dein Stalker."


    Naja, wenigstens nimmt diese Diskussion mit nötigem Galgenhumor noch einen lustigen Verlauf. Das ändert für mich nichts an der Kurzsichtigkeit der Verwarnung campinos.
     
  12. Ich bin doch dein Drittnick, da darf ich solche Feststellungen wohl mal machen.
     
  13. Und wenns dein 20ster Nick ist, ändert das nichts an der Tatsache das du mich a) nicht kennst und b) es absolut keinen Grund gibt mich hier persönlich anzugreifen.
    Aber wie Zogg schon sagte BTT
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In diesem Sinne sollte das Gespame jetzt auch beendet sein.
    Bitte, danke!
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möglich. Ich war nicht dabei. ;)

    Das würde aber nicht dagegensprechen, dass es trotzdem Zweifel gab. Würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn jeder von euch ernsthaft und zu jedem Zeitpunkt pro Sperre war bei dem Thema. Und der Hinweis, dass es ja nur eine Verwarnung war, ist mMn völlig unerheblich, wenn es eh (außer vielleicht in Ausnahmefällen) nur Verwarnungen gibt.

    Deshalb nochmal meine Frage etwas direkter gestellt: Warum ist das Thema Alkohol zu tolerieren, während das Thema Sex offenbar nicht geht?

    Falls es eine 16-jährige gibt, der regelmäßig von verschiedenen Hertha-Spielern Alkohol gekauft wurde, wäre das nicht sogar schlimmer als das, was hier diskutiert wurde?
     
  17. Das ist doch Tratschtanten-Niveau,was Du hier einbringst!
    Was hat das mit diesem Thread zu tun?:wand:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du das mit der Tratschtante nochmal erläutern?

    Ich möchte gerne verstehen, warum es ein Problem ist, wenn eine 16-jährige mit Aufmerksamkeitsdefizit (im Sinne von: Ich will Aufmerksamkeit), die vorgibt Sex zu haben, ein Problem darstellt, während es völlig okay ist, wenn hier 16-jährige mit Alkoholgeschichten prahlen - oder auch nur vor 16-jährigen mit Alkoholgeschichten geprahlt wird.

    Ich versteh's halt nicht. Ich sehe keine klare Linie. Und nein, Officer, das liegt nicht daran, dass ich getrunken habe.
     
  19. Lies meinen 2.Satz,dann erübrigt sich Deine Frage!
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, nicht wirklich. :confused: Das ist doch seit einigen Seiten schon das Thema und begann mit (sich später wiederholenden) Fragen an die Mods.