Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bekomme ich bitte noch eine Antwort auf mein PN?! Bin schon ganz ungeduldig:x:
     
  2. Könntet ihr bitte mal im Wilhelmshaven-Thread aufräumen? Das was da gerade abgeht, hat in keinster Weise mehr mit dem Verein zu tun.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Du warst einen Tick schneller.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oops... 'tschuldigung. Da haben wir uns wohl in etwas hineingesteigert. :unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tatü Tata, die Foren-Polizei ist da!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schnickschnack, manche Threads sind aufgrund langatmiger Off-Topic-Diskussionen, persönlichen Animositäten und Selbstbeweihräucherungen der üblichen Verdächtigen nicht mehr lesbar. Diese Bitte ist daher mehr als berechtigt.


    Edit:
    Dieser Beitrag ist natürlich ebenfalls rein OT und von daher genauso überflüssig wie das Zitat, auf das er sich bezog.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bitte möglichst öffentlich und wirksam, damit man noch ein paar Abnicker der Gutmenschen kassieren kann.

    PNs an Mods sind schliesslich abgeschafft, nicht wahr? :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, es gibt halt mehrere Wege, um zum Ziel zu kommen. So what?
     
  9. Wenn man eine Frage hat hier rein, wenn man eine Bitte hat per PN?:bier:
     
  10. Hmmm wieso kann ich nicht mehr ausloggen :0 steht zwar da dass ich ausgelogged bin,aber kaum klicke ich aufs Forum bin ich automatisch schon drin.. War bis gestern nicht so -.-
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cookies löschen.
     
  12. Jup am pc hätt ichs schon probiert aber am Ipad ..hm.. Mal schauen obs hier auch sowas gibt ..musste bis jetzt die Funktion,sofern vorhanden, noch nicht usen..na thx vorerst ;)
     
  13. Die Sperre für alfred77 ist lächerlich.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Lächerlich überfällig. :tnx:

    Spätestens das Veröffentlichen PRIVATER Nachrichten verstößt mMn gegen Regel 4.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich dir zu. Sie war längst fällig.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    DU bist lächerlich. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber ich weiß schon, warum [SVW]Andi die Sperre lächerlich findet.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens, die Ausdrücke "Der glatte Aal" und "Rückgratlosen Schwachköpfe"
    halten, juristisch gesehen, dem Tatbestand der Beleidigung nicht stand !
    Selbst ein Ausdruck unter Juristen, in dem der Eine den Anderen als "Winkeladvokat" bezeichnet hat, erfüllt nicht einmal den Tatbestand der Schmähung, sondern ist eine Ausdrück der Meinungsäußerung.
    Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 02.07.2013.
    Also sollte man auch hier im Forum nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Ich kann da schon verstehen, das einige hier die Verwarnung, oder auch Sperre, als nicht angemessen ansehen !
     
  19. Erstens solltest du juristische Betrachtungen ohne Fachkenntnis sein lassen, und zweitens kennen nur der betroffene User und wir Moderatoren die tatsächlichen Hintergründe, die hier ganz sicher nicht öffentlich ausgebreitet werden.
     
  20. Wieso muss man juristische Betrachtungen sein lassen? In Meister-Fortbildungen macht man auch juristische Betrachtungen ohne annähernd Jurist zu sein.