Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole. Teil 1 sehe ich genauso - ich verstehe, wenn jemand ein noch nicht geöffnetes Forum nach einer Woche moniert (und anders kann ich die Frage nicht deuten ;)), aber nicht nach 1-2 Tagen.

    Teil 2 - Fotos sind nur als Avatar möglich, und es ist auch nichts anderes angedacht, denn das hier ist ja vor allem ein Diskussionsforum. Für Fotos bieten Facebook & Co. ja schon Möglichkeiten genug. Wenn Du also hier Leuten Fotos zeigen möchtest, kannst Du sie z. B. bei Facebook posten und den Leuten den Link schicken (ggf. per PN, wenn nicht alle ihn haben sollen).

    @Werderfan - die Antwort in Sachen "freie Zeit" kommt deshalb, weil es ein Unterschied ist, ob es sich um ein Forum handelt, das von bezahlten Kräften oder ehrenamtlichen Personen moderiert wird. Da sollte - meine persönliche Meinung - die Erwartungshaltung der Nutzer in manchen Punkten eine andere sein.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :beer:

    Danke zu 2! Und schade...

    Und zu 1...: Ich verstehe das einfach nicht... Es ist Urlaubszeit (auch bei den Mods), dann ist es noch dazu ne Freiwillige Sache. Da sollte doch jeder Verständnis dafür haben, dass nicht immer alles sofort läuft. Ich habe ja auch weit besseres zu tun. Ok nun liege ich in der Sonne und Schau mal rein. Aber die anderen Wochen? Da gehen andere Sachen echt vor! Und das wird bei vielen anderen auch so sein... Darum: nicht ärgern lassen ;-)

    So, schönen Tag noch!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Es hat dich/euch mit Sicherheit niemand gezwungen, dieses Amt ehrenamtlich, was ich auch durchaus anerkenne, anzunehmen. Ihr habt es allerdings getan, also solltet ihr auch mit Ungeduld, Problemen und Kritik Leben können.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    @Mods

    Muss ich erst mein Bild ändern um für "voll" genommen zu werden?
     
  6. Inwiefern fühlst du dich denn nicht für voll genommen?
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Von vielen Anti's :( Da bin ich während einer Diskussion nur der doofe Ultra.. was ich ja gar nicht bin :(
     
  8. Und wie genau können wir Moderatoren dir da helfen?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit leben können, ja. Aber das heißt nicht, dass man nicht darauf antworten darf, wenn man anderer Meinung ist. Und genau das tue ich...
     
  10. corox

    corox Guest

    :face:
     
  11. Das ist echt voll daneben.
     
  12. pulv

    pulv

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,
    kann mir mal jemand sagen ob ich meinen
    nicknamen änden kann???:applaus:
     
  13. Nein, mittlerweile geht das nicht mehr. Bis Ende Juni gab es einmalig die Gelegenheit zum Ändern, aber die Liste mit den Änderungswünschen liegt inzwischen beim Betreiber zur Bearbeitung.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, dafür gibts extra einen Thread. Musst mal suchen!

    Edit: zu spät und meine Info ist falsch...
     
  15. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Mods,

    könnte mir bitte jemand erklären, was ich bei der Erstellung des Kartenangebots für das Spiel in Saarbrücken falsch gemacht habe,dass es nicht freigeschaltet wurde?

    GWG

    Stefan
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast keinen Preis angegeben bzw. dazugeschrieben, dass Du die Tickets zum Originalpreis (= Kartenpreis, VVK, Werder-Versand) abgibst.
     
  17. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    OK, das hab ich wohl unterschlagen. Ich hab mich schon gewundert und überprüfen konnte ich es ja nicht mehr.

    Danke und ein schönes WE
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne - Du hast zwei Möglichkeiten - ein neues Angebot einstellen oder mir das OK geben, es dazu zu setzen, was Dir lieber ist.
     
  19. Marcel_25

    Marcel_25

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Wie änder ich nochmal meine email Adresse?:D
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Über die Hauptseite --> Mein Konto