Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kuss

    kuss

    Ort:
    NULL
    danke Dir
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte auch mal eine Frage, die kann mir ggf. gerne auch jemand anders beantworten...

    Wenn ich einen Beitrag nicht zitieren sondern verlinken will, wie kann ich das dann einrichten, dass beim Klicken auf den Link genau der Beitrag kommt, auf den ich hinweisen will?

    Soweit ich weiss kann man nur die richtige Seite im Thread verlinken, d.h. bei Klick auf den Link kommt man immer auf die betreffende Seite, aber eben von ganz oben. Manche schaffen es jedoch einen Link anzugeben, bei dem bei Klick genau ein Beitrag, zum Beispiel in der Mitte der Seite, erscheint?!

    Ich hoffe das war einigermassen verständlich?! :D
     
  3. Einfach auf die Beitragsnummer klicken & Du hast den Link =)
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaah jetzt check ichs, genau das meinte ich!! =)

    Vielen Dank liebste Loozy!! :kiss:
     
  5. Gerne gerne =)
     
  6. Könntet ihr im de Bruyne- Thread das Chelsea in Chelsea F.C. ändern? =)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Könntet ihr bitte diesen Thread für einen gewissen Zeitraum mit [Wichtige Änderungen] kennzeichnen?
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo Mods :)

    Ich habe eine Frage. Wäre es hier eigentlich möglich die einzelnen User per Hashtag oder so zu kennzeichnen und diese bekommen dann eine Info? Beispielsweise wenn man sie in einem Beitrag so markiert und sie dies beim nächsten Login mitbekommen. Oder ist das eine komplett neue Idee und ich lasse mir diesen Foreneintrag auch gleich schützen und gehe damit nach Silicon Valley? :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Idee mit unserer Forumssoftware umzusetzen ist.
    Guten Flug in die USA ;)
     
  10. corox

    corox Guest

    Gibt es eine Möglichkeit im Arnautovic Thread mal einige User zu zügeln? Marko Arnautovic ist ein Spieler von Werder Bremen und sollte somit auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
     
  11. Für Arnautovic gilt natürlich das Gleiche, wie für alle anderen Spieler und Vereinsverantwortlichen: Kritik ja, Beleidigungen, Verunglimpfungen, Beschimpfungen nein. Sollten wir einen solchen Beitrag übersehen haben, so meldet ihn uns bitte. Derzeit habe ich aber eher das Gefühl, dass sich dort einige User lieber gegenseitig ans Bein pinkeln, als dass es sich wirklich noch um den Spieler drehen würde. Die Diskussion um diesen Spieler artet zu sehr in die Extreme aus, eine Mitte scheint es nicht mehr zu geben. Wenn es zu bunt wird, verschieben wir natürlich wieder ein paar Beiträge.
     
  12. Habe gerade gesehen, dass ein ähnlicher Thread zu diesem hier bereits besteht. Sorry und kann zu bzw. gelöscht werden ;)
     
  13. Ist erledigt.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man die Beiträge ab hier in einen Doping-Thread (noch nicht vorhandenen Doping-Thread) verschieben?

    Danke!
     
  15. Wann wird der Thread zum Spiel gegen Braunschweig im "Kartengesuch" eröffnet?
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann wenn jemand Zeit dafür findet... ;)
     
  17. Da das Moderatorenteam eurer Meinung nach ja groß genug ist, dürfte das in Zukunft ja immer recht zügig geschehen. :)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ganz ehrlich - weißt Du, was mich an Fragen wie Deiner (und erst recht an Deinem Kommentar auf meine Antwort) stört? Das Anspruchsdenken, das dahinter steckt. Die Ticketbörse ist ein für alle Nutzer kostenloser Service, und wir bearbeiten sie in unserer freien Zeit. Da kann es - meine Meinung - nicht sein, dass jemand 1-2 Tage, nachdem ein Spiel in Bearbeitung ist, schon ungeduldig nachfragt, wann die entsprechende Kartenbörse offen ist, zumal bis zum Spiel noch reichlich Zeit ist. Bei einem bezahlten Service verstehe ich das, aber im Forum würde ich sagen, kann man auch mal die Füße still halten....
     
  19. Diese Aussage entkräftet meinen obigen Einwand allerdings eher weniger. Denn wenn das Moderatorenteam, welches genaugenommen aus rund fünf Mods besteht, die sich regelmäßig einloggen, eurer Meinung nach tatsächlich groß genug ist, wie vor kurzem von euch geäußert, werdet ihr die Arbeit wohl auch bewältigen können. Wenn nicht, würde das nämlich der Aussage widersprechen. Zumal ich nicht verstehe, warum auf jegliche Kritik/Nachfrage eine Aussage wie "Wir machen das in unserer freien Zeit" folgen muss. Es wird euch sicherlich niemand gezwungen haben, die Aufgabe anzunehmen und ihr werdet euch schon vorher darüber im klaren gewesen sein, dass die Aufgabe Zeit erfordert.

    Woher willst du wissen, dass die Nachfrage in Ungeduld verfasst worden ist? Ich kann das nicht herauslesen. Zumal das Spiel auch nicht mehr endlos entfernt ist und manche Leute die Fahrt dahin planen müssen.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man man man, geht das schon wieder los :crazy:

    Es ist schönes Wetter. Genießt die Sonne, doch lasst sie Euch nicht zu lang auf die Birne scheinen!

    Immer diese Hektik u Ungeduld... Ist ja schrecklich! Ein wenig mehr Freundlichkeit und weniger Ungeduld... Mal locker durch die Hose atmen ;-)


    Nun zum Thema:

    Liebe Mods, ich hab da mal ne Frage...: Ist es angedacht eine Funktion einzubauen, die es einfacher macht, Fotos zu posten? Bzw. ist sowS überhaupt vermöglichbar? Diese Sonderprogramme bereiten mir hin in wieder Schwierigkeiten... Ich dachte da so an die Art, wie es bei Twitter o Facebook läuft...