Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, das ist schon fast ne Bildungslücke. Selbst wenn man vom "älteren Kaliber" ist. ;)
     
  2. N'abend die Herren, mal nur kurze Frage - wieso wurde der "Modul"-Thread einfach so geschlossen? Mag ja sein, das dieser nicht gaaaaanz informativ ist/war, jedoch gibt es weitaus bescheuerte Themen, die noch offen sind! Nur mal so aus reiner Neugier!?
     
  3. Wieso gibt's auf der Hauptseite des Forum's gar keinen Link mehr zum alten (Archiv-)Forum mehr? Und seit wann is'n der Link weg? :confused:
     
  4. Der Link zum alten Forum ist vor ein paar Tagen vom Admin entfernt worden, nachdem das neue Forum fast ein Jahr besteht.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich musste erst mal schauen, welchen Thread Du überhaupt meinst.;)

    Nachdem ich mich durch die Seiten gewühlt habe, muss ich allerdings sagen, dass ich seine Berechtigung zumindestens unter "Allgemeines" ebenfalls anzweifle. Die wenigen Beiträge, die nicht mit der Begriffsklärung "Modul" zu tun hatten, sondern mit Wiese selbst, können auch gut und gerne in seinen Thread geschrieben werden, wenn notwendig.

    Für weitere "bescheuerte Themen" haben wir ein offenes Postfach.;)
     
  6. Danke für die Antwort Yps, die Frage war auch nur rein informativer Natur, weil beim letzen Post vom Mod dort, keinerlei Begründung stand. Also alles Gut -weiter machen! :D
     
  7. Morgen!
    Ich hab mal eine Frage. Im Kontrollzentrum kann man ja einstellen, ob man per Email benachrichtig werden möchte, wenn es eine neue Antwort zu einem Thema gibt, zu dem man selber etwas geschrieben hat (Themen abonieren).
    Ich habe es ausgestellt, weil mich es nervt andauernd tausende Emails zu bekommen. Trotzdem bekomme ich weiterhin andauernd Emails. Was habe ich falsch gemacht?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde spontan darauf tippen, dass du es doch nicht komplett abgestellt hast... :confused:
     
  9. Ich habe jetzt mal meinen ganzen Abonnement Ordner komplett gelöscht (es waren zwar keine Häkchen für die Option "Benachrichtigen" gesetzt, aber mal schauen ob es jetzt klappt.), vielleicht bringt das ja etwas.
     
  10. Darf man in einen Infopool eigentlich auch einen Artikel von einer anderen Quelle posten die einen Wechsel z.b. fix meldet ohne dazu schreiben zumüssen nur der Vollständigkeitshalber ??
     
  11. Es reicht auch, wenn du den Link postest sowie eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes. Allerdings heißt es "der Vollständigkeit halber"...

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  12. Würde sich einer der Mods für mich erbarmen, beim aktuellen Songcontest den Threadtitel in "WerderVision Songcontest #11: Teilnehmer gesucht!!!" zu ändern?

    Büüüüddee...;)

    Und falls noch einer mitmachen will, nur zu! :D
     
  13. Ok so?

    MFG dkbs
     
  14. Perfekt, danke! :tnx:
     
  15. Soll / darf man in einem Infopool denn jetzt Artikel doppelt posten, also von 2 verschiedenen Quellen, wo das gleiche drinn steht oder nicht ?
    Ist jetzt nur mal so eine Frage, da manche User meinen da steht nichts neues drinn, also nicht posten und manche User posten selbst was doppelt, nur von einer anderen Quelle :confused:
     
  16. Sinn und Zweck des Info-Threads ist ja, wie der Name schon sagt, dass dort neue Infos gepostet werden. Wenn in einem Artikel also nichts Neues drin steht, dann ist er eigentlich überflüssig. Es hängt aber auch ein wenig vom sonstigen Renommee der Quelle ab, wenn zB kicker online oder Spiegel online eine Neuigkeit aufgreift, dann ist es eventuell schon von Wert, diesen Artikel zu posten, auch wenn sie vielleicht nichts essentielles dazugefügt haben. Wenn dagegen irgendein regionales Blatt in Hintertupfingen die Informationen kopiert, dann kann man sich den Artikel auch sparen. Gleiches gilt für diverse online-Quellen wie zB 4-4-2, die eh jedes Gerücht aufgreifen und ins Netz stellen.
     
  17. Was ist eigentlich aus meinem Spoiler-Tag geworden? :D
     
  18. So, könnte ein anwesender Mod mir den Songcontest-Titel wieder auf "WerderVision Songcontest #11" zurück ändern? :)