Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie häufig meldest du denn, dass dich das interessiert? ;)
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha, das hab ich mich auch gefragt.
    Und dann zur Sicherheit gleich noch in mehrfacher Ausführung?! :D

    Leute gibts... :lol:

    Bitte so weitermachen! :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn schon den armen Mods auf die Nüsse gehen, dann schon richtig.
     
  4. Ich wüsste nicht was dich das angeht? Aber um deine Frage zu beantworten heute, 1x
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Auch wenn ich seit Saisonende keine Diskussionen mit ihm geführt habe, frage ich mich das schon lange. :roll:

    Offenbar erarbeitet man sich einen gewissen Bonus, wenn man oft genug andere beleidigt! (Frei nach dem altbekannten Motto: "Dreistigkeit siegt") :zweifeln:

    Schade für die Diskussionskultur in diesem Forum! ;)
     
  6. Habe von Lutscher noch nichts verwerfliches gelesen.Was speziell meint ihr denn?
     
  7. Ist es nicht untersagt, Sperren für andere zu fordern??
    ;)
    Man kann Beiträge melden, was dann passiert, ist die Sache der Mods.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich.... zum Glück hat das hier niemand gemacht. :)

    Ich habe nämlich eine Frage gestellt: Wann Lutscher_81 endlich gesperrt wird. Vielleicht könnte ich auch die Frage stellen: Warum wird Lutscher_81 NICHT gesperrt? Auch eine Frage.

    Eine Forderung wäre: Bitte bitte sperrt Lutscher_81. Das hat hier aber niemand geschrieben... zumindest ich nicht.

    Allerdings bekommt man auch von den Mods keine Antwort auf die Frage...schade eigentlich.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde auch noch nicht abschließend beantwortet.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage, wann er ENDLICH gesperrt wird impliziert allerdings sehr wohl die Forderung nach einer solchen Sperre. Dass darauf nicht öffentlich eingegangen oder gar darüber diskutiert wird, sollte auf der Hand liegen.

    Dies nun völlig wertungsfrei in Bezug auf die Frage als solcher.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, die Frage impliziert eine Frage und eine Hoffnung auf Antwort.
     
  12. Wenn du dir persönlich solche Gedanken machst ist das ja völlig ok! Sperren öffentlich zu fordern eher weniger, wobei ich mich nicht wundere warum die Mods auf so einen Bullshit nicht eingehen. Ich weiß auch nicht wie oft die Mods die gleiche Schallplatte für die letzten User auflegen müssen,das sie sich nicht öffentlich zu Sperren äußern.;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du des Lesens mächtig bist, solltest du erkannt haben dass ich überhaupt keine Äusserung zu einer bestehenden Sperre hören möchte.

    Ausserdem heisst dieser Thread doch "Fragen an die Mods"... und nicht "Fragen an die Werdiknights, Boxmullas und sonstige." Also wünsche ich mir eine Antwort der Mods (wenn keine mehr kommt akzeptiere ich das auch, denn keine Antwort ist auch eine Antwort) und von sonst keinem anderen.
     
  14. Wenn du des Lesens mächtig bist, solltest du erkannt haben, das ich nix von bestehenden Sperren geschrieben habe, sondern von Sperren im allgemeinen. Soviel zum Thema Glashaus:grinsen::wink:
     
  15. Zu (Ver-)Warnungen äußern wir uns auch nicht, aus diesen folgen ja zwangsläufig die Sperren (es sei denn, es handelt sich um offensichtliche Doppelnicks oder User, die außergewöhnlich derbe aus der Rolle fallen, die können auch sofort gesperrt werden). Daher kann die Antwort auf die Frage nur lauten: Ein User (auch ein Lutscher_81, auf den Du ja eingegangen bist), wird dann gesperrt, wenn er die nach unserem Verwarnungssystem notwendige Punktzahl "erreicht" hat. Jeder User weiß selbst, wie viel er schon "auf dem Kerbholz" hat, und Du schriebst ja oben selbst, dass Du mittlerweile weißt, wofür verwarnt wird.

    Ich hoffe, ich konnte damit eine zufriedenstellende Antwort liefern.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Immer wieder der gleiche Kindergarten...:O
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurdest hinzugefügt.
    Danke erstmal für die Antwort.

    Aber genau wegen dem zitierten ist es für mich unverständlich, warum Lutscher_81 diese Anzahl längst nicht erreicht hat. Entweder haben sich die Bewertungskriterien für Punkte seit meiner letzten Strafe geändert (fortwährende Provokation, Beleidigung, Provokation ausserhalb des Themas) oder die Punkteanzahl wurde erhöht... eins von beiden muss es sein. Gibts diesbezüglich Auskunft?
     
  18. Keines von beidem. Ich habe mir eben nochmal angeschaut, wofür Du Deine Verwarnungspunkte gesammelt hast und ich sehe nicht annähernd ähnliche "Verstöße" von Lutscher_81 (in der Zeit seit dem 01.06., weiter bin ich jetzt nicht zurück gegangen). Zumindest wurde etwas Vergleichbares nicht gemeldet.

    Es gibt eben immer noch Unterschiede zwischen Provokationen und Beleidigungen. Dass es hier viele User gibt, die gerne und häufig provozieren, ist uns klar. Wir hätten gern das Allheilmittel dagegen aber ich halte es auch für falsch, User sofort immer zu sperren. Damit könnten wir uns natürlich das Leben besonders einfach machen, aber dann würde es wohl wieder ganz andere Kritik geben (mMn zu Recht). Unser ehemaliger Kollege dkbs war berühmt und respektiert dafür, mit "Problemusern" in ellenlangen PNs und mit Engelsgeduld zu diskutieren. Der hat sich da richtig Zeit für genommen und war auch ziemlich erfolgreich damit. Ich habe das auch zunächst versucht, habe aber mittlerweile resigniert. Ich lasse mich auf keine langen PN-Diskussionen mehr ein, weil ich schon kaum noch Zeit habe, in diesem Forum hier vernünftig mitzulesen und zu diskutieren. Zumal es bisher zu absolut nichts geführt hat und mir Teile dieser PNs dann hier öffentlich im Forum sogar noch um die Ohren gehauen wurden. Und die betroffenen User machen fleißig so weiter, Schuld sind aber immer nur die anderen, weil die haben ja angefangen oder machen ja ständig noch viel schlimmere Sachen, die von den bösen Mods nicht geahndet werden. Ein Kindergarten ist das, nichts weiter. Da ich selbst bald Vater werde, muss ich in die virtuelle Welt lange nicht mehr so viel Energie reinlegen, wie manch andere das hier tun und man kann nur Einigen eindringlichst ans Herz legen, mal etwas den Gang runter zu schalten. Und auch Dich könnte ich fragen, warum in drei Teufels Namen Du hier kurz nach einer mehrwöchigen Pause wieder mit den gleichen Provokationen anfängst, für die wir Dich schon früher ermahnt haben? Wir verwarnen hier niemanden dafür, einem anderen User zu sagen, dass er dessen Beiträge für Blödsinn hält. Solange das nicht in einer absolut beleidigenden Art und Weise rübergebracht wird, sollte jeder User da auch irgendwo mit klar kommen und sich ein dickes Fell zulegen. Und mit Argumenten antworten oder dem anderen User ein "Dito" zurück geben und dann ignorieren. Auch werden wir niemandem verbieten, auf Beiträge eines bestimmten Users zu antworten, nur weil der sich dadurch provoziert fühlen könnte. Dass Du aber augenscheinlich schon wieder etwas übertreibst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Verstehen werde ich das aber wahrscheinlich sowieso nie.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, dass wir hier absolut und völlig unterschiedliche Meinungen haben.

    Danke für die Antwort.