Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal eine Frage. Wäre ein Spoiler-Tag möglich? Diese könnte man für längere Quellen oder Filmrezensionen im Off-Topic Bereich gut gebrauchen in meinen Augen.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann man irgendwo deaktivieren, dass man bei PN eine Benachrichtigung per E-Mail bekommt?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kontrollzentrum - Einstellungen

    Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.

    [ ] E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
     
  4. wenn ich einen text von mir ändern will und ich auf bearbeiten geh muss ich mich immer nochmal anmelden ist das normal?????
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles klar, danke. Hatte ich überhaupt nicht gefunden...
     
  6. Also ich muss das nicht, daher denke ich nicht, dass das normal ist ;)
     
  7. Es kam wahrscheinlich drauf an, wie lange später das war. Wenn du nicht im Dauer-Login bist, fliegst du nach ner Zeit wieder raus, habe selber schon schmerzlichste Erfahrungen damit gemacht.
    Wenn du dich einloggst, kannst du ein Häkchen dranmachen, ob du dauernd eingeloggt bleiben willst. Dann fliegst du nicht wieder raus.
     
  8. Damit man nicht wieder rausfliegt müssen aber auch die Cookies aktiviert sein. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
     
  9. Danke klappt:beer::knutsch:
     
  10. Gebe es gerne an Waechter weiter, denn ohne ihn wüsste ich das auch nicht! ;)
     
  11. Ja, das findet man eigentlich bei jedem Forum. Ich glaube fast, dass es eine technische Notwendigkeit ist, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
     
  12. Ich push das mal.
     
  13. ssjali, wir haben erstmal gerätselt, was ein "Spoiler-Tag" überhaupt ist (und ob du die Frage nicht eigentlich in einem Auto-Tuning-Forum stellen wolltest ;) ), aber inzwischen ist das geklärt. Das ist aber wohl eher eine Sache für den Admin, ich werde nochmal nachhaken, ob das realisierbar ist :)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Für Leute wie mich ... Was ist es denn?
     
  15. Das ist Tag, mit der man Texte im Beitrag "verstecken" kann. Erst wenn man auf einen Link klickt, wird dieser dann sichtbar. Wenn jemand zB über einen Film schreibt und dort das Ende schon verrät, kann man so einen Tag nutzen, um Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, so die Spannung erhalten.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Add on das verhindert das man etwas liest, was man nicht lesen möchte.

    Z.B.
    den Ausgang eines Buches, Films
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr habt gerätselt - mich nimm da bitte raus. :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Entschuldigt bitte, mit "wir" meinte ich selbstverständlich die volljährigen Moderatoren :cool:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn du mit volljährig Ü30 meinst, stimme ich zu. :18: