Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay. :tnx:

    Geht um die Wette und die Reservierung der Usernamen, bevor hier irgendjemand denkt, was macht der [svwbadener] wieder Geheimes. ;)
     
  2. Danke für dieses Thema!

    Ich gehe mit meinem N95 jeden Tag 10-15 mal auf die Homepage bzw. Forum-Seite und das ist jedes mal nervend.
    Ich nutze auch Opera mobile. Das heisst: jedes Untertheme wird neugeladen (bei einer nicht UMTS-Verbindung dauert es bis zu 2 min!). Aber auch sonst wünscht man sich einfach schnell durch die Seite laufen zu können.

    Schöne Grüße aus Potsdam!
     
  3. also bei mir geht das top,also auf dem handy^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mal, wenn ihr Leute ermahnt, die die Regeln eines Infopools missachten? Es ist so nervig wenn man sich auf Neuigkeiten freut und dann dort wieder nur irgendein neuer sinnloser Kommentar zu finden ist.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und im gleichen Atemzug könnt ihr irgendwie Özil11 die Rechte im Neuverpflichtungsforum entziehen oder sowas? Der hat da jetzt schon gefühlte 10 Threads aufgemacht von denen 3/4 geschlossen wurden, weil er sich nicht an die Regeln hält. Einmal kann ich das ja verstehen, meinetwegen auch noch zwei- oder dreimal, aber nicht 10 mal. :stirn:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das hier ist immer noch ein Diskussionsforum. Ich wüsste nicht warum es einem Mitglied verboten sein sollte einen Thread zu einer News mit einem Transfergerücht zu eröffnen. Wenn man Ozil11's Threads schließt, warum bleibt dann z.B. der RvdV Thread offen? Dort gibt es eigentlich auch keine seriöse Quelle für.

    Ich kann das Schließen doppelter Threads oder Beiträgen mit Beleidigungen ja verstehen, aber mit dem Schließen der Threads seid ihr Mods hier teilweise etwas zu schnell. Da sind Themen und Diskussionen, die im Keim erstickt werden, obwohl sie interessant sind. Wem schadet denn z.B. ein Diskussionsthread zu dem Thema Arne Friedrich. Manchmal verstehe ich die Forenpolitik hier überhaupt nicht.

    :beer:
     
  7. Sicherlich kann man da unterschiedlicher Meinung sein, ob man jetzt den einen oder anderen Thread offen lassen sollte oder nicht. Aber wir versuchen halt, nur Threads offen zu lassen, wo auch ernsthaft ein Interesse von Werder bestehen könnte und wo schon einigermaßen seriöse Quellen vorhanden sind. Es gibt darüber hinaus doch eh noch genügend allgemeine Threads im Neuverpflichtungsforum, wo man auch über andere Spieler diskutieren kann, die keinen eigenen Thread haben.
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der ist dicht jetzt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie siehts damit aus?
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ermahnt werden die Meisten. Falls es penetrante Wiederholungstäter gibt, gibt es auch Verwarnungen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info.
     
  12. Ich hab ihn mal in "Allgemeines" verschoben. Da gehört er wohl hin, oder? :)
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man Leute nichtmal für irgendwelche sinnlosen Smileyposts in Mannschaftsforum z.B ermahnen? Wird mit der Zeit irgendwie nervig, wenn man pro Seite immer 2-mal ein :applaus: oder :beer: liest.
     
  14. :tnx:

    Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, das min 50% deren Posts nur aus 1-2 Smileys bestehen.
     
  15. Wieso erscheint bei mir nicht das Avatar Bild??? :(
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin zwar kein Mod, aber du musst zwischen "Benutzerbild" und "Profilbild" unterscheiden. Das Benutzerbild ist dann dein Avatar.
     
  17. Kann schon sein das die Frage jetzt dumm ist aber ich schnalle irgend wie nicht wie man eine Umfrage erstellt :confused: Könnte mir das vielleicht jemand erklären ?
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du erstellst ganz normal ein Thema. Dann gibt es, wenn du etwas scrollst, einen Bereich "zusätzliche Einstellungen". Hier machst du dein Häkchen bei "Umfrage erstellen", und gibst die Zahl deiner Antwortmöglichkeiten ein.

    Absenden, und fertig.
     
  19. Okay, vielen Dank :)