Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin zwar kein Mod, aber ich antworte trotzdem mal:

    Sofern du eine Flatrate hast und der PC 24 Stunden am Tag online ist, sorgen einige Anbieter dafür, dass die Internetverbindung beispielsweise zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht für eine ganz kurze Zeit unterbrochen wird. Ein Blick in die AGB`s deines Vertrages bringt darüber Klarheit.

    Sollte die Internetverbindung aus diesem Grund beendet worden sein, ist logischerweise auch eine Neuanmeldung ins Forum erforderlich.
     
  2. Kann der Flirt Thread in den Games Bereich verschoben werden? Ist doch mittlerweile nichts anderes mehr als die Forums WG oder die Taverne. Mal abgesehen davon, ist das sowieso irgendwie alles das Gleiche, oder?

    Ich bin viel im OT Bereich unterwegs und der Flirt Thread paßt da irgendwie nicht mehr so rein. Sollte alles so bleiben wie es ist, spricht natürlich nichts dagegen, so eng sehe ich das natürlich auch wieder nicht. Soll jetzt auch nur eine Anmerkung sein.
     
  3. Pack ihn doch auf deine Ignore-Liste, wenn er dich stört. Ich kann wohl nachvollziehen, dass er dich stört, mich nämlich auch.
    Deshalb preise ich nochmal der Ignorier-Funktion! :tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Danke ;)

    :tnx:
     
  5. woltle auch mal wieder meckern.

    Muß dat eigentlich sein, das hier jemand unter jeden Post, sei er nun 2 Wörter oder 2 Seiten lang seine dumme Internetadresse klatschen muß. Kann mich erinnern das es in diesem, oder im alten Forum jemanden gab, der das gemacht hat und dann gebeten worden isr, das zu unterlassen inkl Verwarnung als er es nicht ließ.

    www.es-nervt.de
     
  6. Ich habe meinen 24 Dc im Auge und hatte auch schon paar mal WOL Downtimes in dem Zeitraum.
     
  7. Nee, das muss nicht sein. Könntest du den betreffenden User vielleicht eben melden? :beer:
     
  8. Hab ich gerade gemacht, danke! :beer:
     

  9. www.petze.de :p ; )
     
  10. Dich hab ich dann jetzt auch gemeldet. Wegen Beleidigung. ;)
     
  11. @mods: könnte einer vllt das "Achtung Choreo" Thema als wichtig markieren, das wäre gut.
    danke
     
  12. Mir ist das auch schon aufgefallen. Zwischen 2 Uhr und 2:30 Uhr komme ich kaum auf die Werder und die Forumsseite. Alle anderen Seiten gehen, mit dem AutoDC hat das also nichts zu tun. Gibt es so was wie ne Datensicherung bei laufendem Server oder so?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, genau das ist das Problem - wenn ich mich recht erinnere...

    MfG/d.na
     
  14. Ist einer von Euch in der Lage mir zu erklären, warum mein Avatar nicht angezeigt wurde und wird – mein altes und mein neues, eben eingestelltes nicht. Bei Letzterem kann ich garantieren, dass es den Vorgaben (maximal 100 x 100 Pixel, maximal 64 KB) entsprach.
     
  15. Du musst es bei Benutzerbild, nicht bei Profilbild einfügen ;)

    Und als Benutzerbild geht auch nur 80x80.
     
  16. Danke, das war schon etwas dämlich von mir... :D
     
  17. Sorry, falls da schon geantwortet wurde: aber kann man seinen Nickname ändern lassen? Müsste da noch ne Wettschuld einlösen :D
     
  18. Ja. Schreibe dem Admin eine PN mit deinem Änderungswunsch, dann klappt das.

    GWG Niedersachse
     
  19. Wie lange braucht der admin eigentlich, um auf Fragen, die ihm per PN gestellt werden, zu antworten?
     
  20. Das kommt darauf an, wann du fragst. Im Moment ist es schwierig wegen des Pokalfinales und der Feiern danach.