Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oh Mann, jetzt hab ich eben einen ellenlangen post geschrieben, in der Zwischenzeit ging meine Anmeldung weg, und jetzt ist das Geschriebene auch weg? oder find ich das wieder. Mist sowas!! :wall:

    Hilfää - ich krieg die Krise, wenn das alles weg ist!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Geschriebenes ist weg. Sowas kannst du umgehen, wenn du Auto-Login nutzt.
     
  3. oh Mist! Auto-login hatte ich glaub mal! Und wo stell ich das ein?
     
  4. Ist mir auch schon passiert. Seitdem kopiere ich den Text immer mal zwischendurch...ist ne einfache Lösung und man ärgert sich nicht mehr so sehr als wenn der gesamte Text weg ist. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast jedes Mal die Möglichkeit dazu, wenn du dich im Forum anmeldest. Einfach nur den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.
     
  6. :tnx:

    .. und was ist mit dem Bier/Alster? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da antworte ich dir bei Gelegenheit noch drauf. ;)
     

  8. Freitag sitz ich aber schon im Zug, und bin nimmer zu erreichen!
     
  9. @Stürmerbraut

    Vielfach bekommst du deinen Text auch wieder zurück, wenn du den "Eine Seite zurück"-Button deines Browsers benutzt. Dann kannst du ihn in die Zwischenablage kopieren, dich einloggen und das Posting abschließen.

    GWG Niedersachse
     
  10. Danke, aber zu spät, jetzt hab ich mir die Mühe halt nochmals gemacht!! :wild:

    Bzw. fürs nächste Mal!!
     
  11. Also ich muss bei sowas immer nur auf "Antworten" klicken, dann kommt eine Info, dass ich nicht mehr angemeldet bin mit einem "Fortfahren"-Button darunter, auf den klick ich und dann ist mein Beitrag schon gepostet. :confused:
     
  12. Danke, da muss ich mal drauf achten. Aber ich hab jetzt dieses Dauer-Login-Häkchen ..... ;)
     
  13. könnt ihr die forenzeit mal wieder richtig einstellen? danke :)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Test

    Läuft doch, es ist 00:49....?
     
  15. Wieso geistert eigentlich ein gewisser "Sportfreund" durch das Forum und ändert/editiert andauernd Beiträge, besonders von "Werderfan??" ?? Hat das nen tieferen Sinn oder ist das aktives Inet-Mobbing???:lol:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mobbing! :D

    Nein, er hat irgendwelchen Beiträge zugestimmt oder Smilies gesetzt, um gleichzeitig den club-vote.com Link zu setzen.
     
  17. Ja, wurde gerade schon in der WG geklärt...dachte schon!:D
     
  18. ist ja abgefahren oO war heute zufaellig am anderen PC, da war die forenzeit richtig angezeigt, an meinem hier zuhause wird sie falsch angezeigt (-1 stunde), hab das problem jetzt gelöst in dem ich im kontrollzentrum die zeit auf mez+1 stunde gestellt hab...
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich hab' auch mal zwei kleine Fragen...

    Und zwar - erstens... Mein Benutzerbild hier sollte eigentlich eine animierte gif-Datei sein, aber wie man sieht, funktioniert das ja nicht so... Liegt das an mir oder funktionieren gifs im Forum einfach nicht?

    Zweitens - Irgendwie klappt das bei mir mit dem Ignorieren von Unterforen/Themen nicht so. Woran liegt das? :eek:

    Danke schon mal für die Hilfe. :knutsch:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18