Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn Dir Substanz so wichtig ist, macht es Dir sicher auch nichts aus, auf den Rest meines Beitrages zum Vorwurf der Mod-Willkür einzugehen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um mal wieder eine Frage aufzugreifen: Wie maßregelt ihr euch untereinander, wenn mal einer von euch über die Stränge schlägt?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man es unter Erwachsenen so macht.

    MfG/d.na
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So brutal seid ihr also?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vergaß das "zivilisiert" - wobei... du hast Recht: So brutal sind wir!

    :cool: d.na
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft ich das höre ... ;)
     
  7. Kann ich das irgendwo abstellen das wenn ich eine PN bekomme das ich dann nicht immer gleich auch noch ne e-mail bekomme???? das nervt!
     
  8. Geh ins Kontrollzentrum, da auf Einstellungen.

    Da entfernst du das Häkchen.
     


  9. Danke :knutsch:
     
  10. Haha, da musste ich mal herzlich in mich hinein lachen. :D
    Bruno Labbadia sei Dank!
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gibt es eig. auch Bereiche, wo Beiträge nicht zählen? Aus reinem Interesse...
     
  12. Würde mich auch mal interessieren. Ich finde nämlich, dass Beiträge im Games-Forum nicht zählen sollten.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beiträge zählen soweit ich weiß im Offtopic und im Games-Bereich nicht.

    Weiß gar nicht, was ihr mit euren Beiträgen habt. 2000 Beiträge machen jemanden auch nicht schlauer.
     
  14. Dann ist ja gut.
    Ne, aber irgendwie komm ich mir dumm dabei vor, wenn ich wie jetzt 943 Beiträge hab und dann 60% davon im Games-Bereich geschrieben habe.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass nur Beiträge im Gamesforum (und im internen Moderatorenforum) nicht mitzählen. Off Topic zählt meines Wissens mit. Aber es ist ohnehin schwachsinnig sich anhand der Beitragszahl zu definieren. Deshalb haben wir ja auch den Beitragszähler in der Benutzerliste abgeschafft.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?
     
  17. Weil man ja eigentlich von jedem Beitrag ne gewisse Qualität erwartet, denk ich. Und die haben Posts im Games-Forum einfach nicht, jedenfalls nicht in dem Umfang wie in anderen Foren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du achtest also wirklich darauf, wieviele Beiträge jemand hat?

    Ich könnte dir hier von keinem User ne Anzahl an Beiträgen geben, weil es mich absolut nicht interessiert. Warum auch?
     
  19. Nein, interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Ich gucke auch bei niemand anderem auf die Beiträge. Aber es würde mich irgendwie trotzdem stören, wenn meine Beiträge im Games-Forum mitgezählt würden.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe immer noch nicht warum, wenn du eh nicht auf den Beitragszähler achtest geschweige denn darauf Wert legst.