Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei mir läufts... :confused:

    Vielleicht mal temporäre Dateien oder so löschen...
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spieltagsthread?
     
  3. Eigentlich gute Idee. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass man das in den Spieltagsthread, den Notenthread und vor allem den "Aktuelle Situation"-Thread tun kann.

    MFG dkbs
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zudem wird bei Niederlagen im Fazitthema auch nicht viel Anderes stehen als :wall: oder :stirn:.
     
  5. Folgende Information wurde als Ankündigung in alle Foren gestellt, da es zur Zeit sehr häufig vorkommt, dass irgendwelche User den "HSV" als "HIV" bezeichnen. Wir bitten um Beachtung.

     
  6. H?V oder H*V sind aber ok oder?
     
  7. Wieso kann man nicht einfach HSV schreiben? :stirn:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das frage ich mich auch. Tut doch gar nicht weh. HSV HSV HSV HSV HSV ;)
     
  9. Steinigt ihn, er hat HSV gesagt! Auf den Poden!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du dich dabei besser fühlst, bitte.

    MfG/d.na
     
  11. Wieso ist H?V oder H*V erlaubt? Weil das „I“ fehlt, welches manche „Fans“ am liebsten schreiben würden?

    Dann kann man künftig auch andere Vereine, Spieler oder gesellschaftliche Gruppen wie z. B. Minderheiten oder Behinderte verunglimpfen. Hauptsache, man lässt ein paar Buchstaben weg oder gibt welche hinzu.

    Das ist doch ein Kindergarten hier.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Würden einige User sich bei ihrer Schreibweise des Vereins nicht wie Kinder verhalten, wären in dem Punkt auch keine Kindergärtner nötig.
     
  13. Ihr ermahnt jetzt also alles, was Zweizeiler oder weniger postet?
    :stirn:

    Ich schreibe oft durchaus mehr. Und bekomme für einem Post in dem ich "Wer" poste ne Ermahnung?

    Das inflationäre Posten von Einzeilern einstellen? OMG
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hätte jetzt auch mal 'ne Frage, ist jetzt nicht lebensnotwendig, verwirrt mich aber... irgendwie.

    Okay... also ich rufe die Funktion "Neue Beiträge" auf und guck mir an was zwischenzeitlich geschrieben wurde. Lese ein bisschen war, schreib vielleicht mal was... und nach einiger Zeit rufe ich dann wieder die Funktion "Neue Beiträge auf".

    Dann bekomme ich wieder neue Beiträge angezeigt, und dann halt die, die ich nicht gelesen hab etc. werden mit "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

    Gut, bis hierhin versteh ich alles.
    Ab und zu passierts aber, dass ich nach ner "Neue Beiträge" suche, diese 'Abgrenzung' ganz verschwindet, oder Beiträge die seit meinem letzten Besuch aktualisiert wurden, aber ungelesen sind, nicht darunter verschoben werden.

    Wie gesagt... das verwirrt mich nur, ich werds aber überleben. Hat das 'nen Bestimmten Grund, oder eher nicht. Liegt der Fehler bei mir? Bin ich ganz blöd? (Bitte keine Antwort auf letztere Frage);)
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte noch eine Frage wegen des Ticketing-Boards.

    Und zwar habe ich das Forum eigentlich auf der Ignore-Liste - bin dann über Kontrollzentrum --> Ignorierte Foren heute doch in das Forum und habe alle Beiträge eins Users gesucht, der wohl nur im Ticketing-Board geschrieben hat - deswegen wollte ich das Ignore aufheben.
    Dann bin ich bei Forum-Optionen auf "Ignore von Forum aufheben" - wollte ich zumindest.

    Allerdings stand da nur "Ignoriere Forum". Dann habe ich drauf geklickt - und plötzlich stand dann bei meinen "Ignorierten Foren" im Kontrollzentrum das Ticketing-Board zwei mal?!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch ein Unterschied.... ich lasse das S(!) (nicht das i) auch gerne mal weg... ist ja kein Sport was die da machen...
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass Du eine offizielle Ermahnung von uns bekommen hast. Vielleicht hat Dir ein Moderator geschrieben, dass die Frage "Wer?" an der Stelle und in dem Zusammenhang in der Tat etwas von Spam an sich hat, aber du wurdest weder offiziell ermahnt, noch wurdest Du verwarnt. Es besteht also kein Grund zur Aufregung.
     
  18. Ich habe eine PN mit dem Titel Ermahnung erhalten von nem Mod , ja. Und ich solle doch bitte das inflationäre schreiben von Zweizeilern lassen. Und ich wäre nicht der Einzige, der die bekäme.
    Ich gehe davon aus, das das auf Grund der Frage "Wer" im Ivan Thread passiert ist.

    Da soll ich mich nicht aufregen? Was ist das für ein outsourcing bitte?
    Dann führ eine Mindestanzahl von Wörtern ein, damit ihr das dann auch wenigstens gerecht handhaben könnt.
    Sind wir hier bei Kim Jong Il oder was? Das ist ja hinterfotzige Zensur übelster Sorte sowas.

    Das kann ja gut sein, das einigen meine Art nicht passt, aber das finde ich schon heavy.


    Ermahnung pah. Da ich zwei Verwarnungen habe, macht einfach die 3. und gut ist. Kindergarten. Von wegen Kindergärtner.
     
  19. Es geht sicher nicht darum. dass uns deine Art nicht passt. Aber es kommt schon mal vor, dass es irgendwo auffällig viel Spam gibt. Dann wird eben ggf. an die betreffenden User eine informelle PN verschickt, die keine offizielle Funktion hat, sondern im wörtlichen Sinne eine Ermahnung ist, sich zurückzuhalten.

    MFG dkbs
     
  20. Ja, das werde ich auch nun tun.