Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fragen kostet nix, allerdings sind Sperren zu 99,9% soweit ausdiskutiert, dass hier im öffentlichen Bereich darüber nicht mehr geschrieben wird.

    Wenn du zu einer Sperre oder VW eine Anmerkung hast, kannst du diese hier loswerden, oder dem Mod deiner Wahl eine PN zukommen lassen.
     
  2. Auch hier nochmal zur Kentnis und ggf. zur Diskussion:

    Liebe Forumsgemeinde,

    es ist nicht allzu lange her, da haben wir einen Aufruf gestartet, zukünftig etwas respektvoller miteinander umzugehen. Dieser Aufruf war damit verbunden, dass den Worten auch Taten folgen würden. Nun, dies haben wir tatsächlich in verstärktem Maße machen müssen. Allerdings nicht, weil das Diskussionsniveau sich nicht verbesserte, sondern schlimmer noch: Analog zu Werders Tabellenstand sind auch der Respekt im Umgang miteinander sowie Sitte und Anstand beim Kritisieren von Verein, Spielern und Geschäftsführung weiter abgesunken. Ganze Seiten bestehen nur noch aus gegenseitiger Anmache, derben Beschimpfungen von Spielern und Trainer und Äußerungen auf einem Niveau, wie man es vielleicht vor dem heimischen Fernseher, aber trotz allem nicht in einem Forum finden sollte. Dass Werder gerade seinen Ruf auf dem Fußballplatz beschädigt, legitimiert nicht, es den Spielern hier gleichzutun.

    Was wir Moderatoren dagegen tun können? Theoretisch gesehen ermahnen, verwarnen, sperren. Ihr stimmt uns aber hoffentlich zu, dass das auf die Dauer kein Weg sein kann, ein lebendiges Forum zu erhalten, in dem sich Fans austauschen und, obwohl einige meinen, es sei hier nicht geduldet, auch kritische Stimmen durchaus ihr Gehör finden sollen. Und auch wenn es schwer fällt, in der aktuellen Situation die Contenance zu wahren, möchten wir Euch bitten, zukünftig vor dem Schreiben erst einmal kurz aber tief durchzuatmen und Eure Beiträge so zu verfassen, dass sie nicht gegen die Grundsätze unserer Netiquette verstoßen.

    Das wilde Beschimpfen von Spielern unseres Vereins, das Ausstoßen wüster Drohungen, rassistische, schwulen- oder behindertenfeindliche Äußerungen, Beleidigungen gegen User oder andere Menschen wurden hier nie geduldet und werden es auch in Zukunft nicht. Wer sich daran zukünftig weiterhin nicht zu halten vermag, wird verwarnt und im schlimmsten Fall gesperrt.

    Euer Moderatorenteam
     
  3. @CG, Sorry, aber da du im "Der Film-Rezensions-Thread" auf Fragen nicht reagiert hast, versuche ich es einfach hier, auf diesem Wege nochmal :p

    Hier ein Zitat von DanielWTM vom 16.02.2009

    Hier einen Beitrag von mir, den ich am 23.02.2009 geschrieben habe

    Also, warum keine Berücksichtigung?;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Liebenden,

    warum ist neben dem Romagnoli-Thread eigentlich ne Bewertung?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mods können bewerten ;-)
     
  6. Wir mussten die Funktionen natürlich alle mal testen, dabei ist das passiert. Ansonsten gehört das nicht zu unseren Aufgaben. :)

    Gruß, dkbs
     
  7. Und warum nur 3 Sterne?? Blasphemie! Tztz
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr seid Spielkinder. :p
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    5 von dna, 1 von mir.

    :D
     
  10. Hab das mal ein wenig korrigiert ;)
     
  11. Bademeister for President! :D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe dem Thread auch fünf Sterne gegeben. :)

    @ ZB: Kommt noch.
     
  13. Mods, könnt ihr mir mal verraten wieso der eine Smilie nicht mehr geht? Unten, der in der Mitte?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wo versuchst du denn ihn zu nutzen? Eventuell sind dort die Smilies nicht aktiv?
     
  16. Ja genau der.

    Und komischerweise seh ich ihn jetzt wieder..habe ihn versucht bei den Games und im Unterforum von dem Bayern Spiel zu nutzen. Jeweils stand da nur : 18 : (ohne Leerzeichen, versteht sich) Und des den ganzen Tag..und nu funzt er wieder, komisch :stirn:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht hatte der admin einfach vergessen ihn fürs jeweilige Unterforum freizuschalten. Das war ja auch im Unterforum für "Inter Mailand - Werder Bremen" der Fall.
     
  18. Gut - das kann natürlich sein :)
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hatte mal wieder einen meiner genialen Einfälle. Wie wäre nach jeden Spiel ein Fazit-Thread, wo die User ein Spielefazit loswerden können. Natürlich muss es eine gewisse länge haben und nicht nur aus ":wall:" oder ":applaus:" bestehen.

    Spricht was dagegen?
     
  20. Habt ihr vergessen, den Hamster zu füttern?

    Ich hab seit ein paar Tagen nachmittags teilweise Ladezeiten von fast einer Minute. Andere Seiten sind sekundenschnell geöffnet.