Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC? Verlass den bloß nicht auf den.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ab wann maßregelt ihr User, die nicht wirklich was zu sagen haben, aber in jedem Thread was schreiben die nicht im OT zu Hause sind?
     
  3. Ich weiß nicht, ob ich weiß, worauf du anspielst, aber ich würde sagen: Nie. Wir können schließlich nicht 50% aller User verwarnen. :cool:

    Gruß, dkbs
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Komisch, diese Frage drängt sich mir auch seit ein paar Tagen auf.
    Vielleicht kann man das "jedem" noch etwas mehr betonen.
    Ich bin kurz davor zum ersten Mal meine Ignorierfunktion anzuwenden.
     
  5. Bitte die Beanstandungsfunktion nutzen. Ich weiß von nichts.

    Gruß, dkbs
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über 500 Beiträge in 2 1/2 Wochen und der ist dir nicht aufgefallen, dkbs? Wo warst du die Tage? :)
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Genau das wollte ich gerade schreiben. Im Normalfall hab ich ja nichts dagegen, wenn Leute halt mal irgendwas sagen wollen, aber in diesem Fall nervt es mich schon ziemlich.

    Wie sagte ein User ziemlich treffend: "Du bist ja schlimmer als eine Mail-Bombe".
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was er ja auch noch selber so sieht, da er sich mit der Zahlen "480 Beiträge in 3 Wochen" auch noch brüstet.

    Naja, dann also Ignore wenn das von Seiten der Mods ok ist und er sich nicht ändert.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Am besten fand ich aber als jemand im St.Pauli Thread geschrieben hat, dass er Karten benötigt und seine Antwort war, dass er welche hat aber diese nicht weggibt, solange er keinen Weg findet unsichtbar ins Stadion zu gelangen.

    In einem anderen Thread sagt er dann selber, dass er zuviel rumspamt, aber ja nur mit Inhalt. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ich der Fragende gewesen, hätte ich auch was dazu gesagt, was nicht nett gewesen wäre.

    So und jetzt Feierabend. Schönes We und ein gutes Spiel! :beer:
     
  11. Geschwätzigkeit alleine ist aber kein Verstoß gegen die Forenregeln - da bleibt tatsächlich nur das Ignorieren.

    GWG Niedersachse
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Auch nicht wenn man Geschwätzigkeit als Spam bezeichnet? Normalerweise löscht ihr doch auch oft(?) Beiträge aus Threads, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Aber naja, ich habe nun mal die Ignorierfunktion bemüht.;)
     
  13. In der Situation war ich auch vor einer Woche (anderer User) und ich muss wirklich sagen: Es lohnt sich! Endlich ruhe... Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn es nervt, dass Angezeigt wird, wenn der User einen Post geschrieben hat (kann man das ändern?). Egal.
     
  14. :D

    Ja, das am Mittwoch war echt hart...;)

    PS: Zoggg...jezz können wir uns als Moderatoren bewerben :lol: (Nein...alle unsere Chancen sind zerstört über Jahre haben wir uns was aufgebaut und jetzt?! :lol:)
     
  15. @ werderaner95, ich habe bei dir den Eindruck, das du Stolz auf deine Verwarnung bist...:roll:
     
  16. Ich habe in schon E-mail bombe genannt! der ist überall tätig und so schnell da kommste nicht mal mit dem lesen hinterher!:lol:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dann bist du derjenige gewesen den ich hier zitiert habe ;) :

     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja. Schicke am besten dem Admin (hier unter dem Nickname "admin" registriert) eine PN mit deinem Wunschnamen.




    Hab aus Datenschutzgründen seinen Beitrag besser mal gelöscht.

    GWG
    YPS
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieso ist dem das eigentlich erst jetzt aufgefallen?? Wenn ich das eben noch richtig erkannt habe, ist er doch schon seit Juni letzten Jahres hier gemeldet?? :stirn:

    Nichts für Ungut, wer immer du auch warst
    :beer:
     
  20. Darf man eigentlich fragen ob über eine Sperre von User XY diskutiert wird, bzw. bekommt man darüber eine Auskunft?