Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Standard User sind dazu momentan leider nicht berechtigt den Thread-Titel zu editieren. Wenn er dennoch geänder werden soll, schreibt es einfach hier rein (oder noch besser) mir oder einem anderen Mod per PN. :)
     
  3. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Danke :svw_applaus: ( ein bißchen im voraus :)
     
  4. @ Nick:
    Mich würde interessieren, was deiner Meinung nach Werder tun könnte, um dem entgegenzusteuern, was durch das neue Forum bzw. die Trennung in zwei Foren beschädigt wurde. Ich bin teilweise durchaus deiner Meinung, aber ich sehe auf Anhieb nicht, wie man das alles rückgängig machen könnte.

    MFG dkbs
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Spricht etwas gegen einen "Schlechtester Spieler des Spiels" Thread?
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da hier im Forum einige Personen eine sachliche Diskussion von einem Bashing garniert mit Beleidigungen leider schlecht unterscheiden können (was man in diversen Spielerthreads nachlesen kann), halte ich persönlich nichts von einem solchen Thread.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ok, war nur soeine Überlegung.
     
  8. Wir haben doch schon den Notenthread, der geht doch zum Teil schon in die Richtung - übrigens mit dem selben Ergebnis, das Yps bereits ansprach ;)
     
  9. kann mir jemand sagen, wo das Klugscheißerspiel abgeblieben ist?
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das ist wahlweise in den Threads "Klaus Allofs", "Thomas Schaaf" oder "Aktuelle Transferpolitik" zu finden. ;)
     
  11. da hast du wohl recht :D

    beantwortet aber leider nicht meine Frage...
     
  12. Muss ich...






    <--- ...damit nur die ganze Zeit leben (lebenslang) oder nur die 2 Monate, die ich verwarnt werde...:confused:

    Ich finde für einen Ausrutscher (der im nachhinein mir sehr Leid tut), kann ich doch nicht mein lebenlang dieses hässliche Ding da links haben...:confused:
     
  13. Erstenssehen das nur du und die mods,


    zweitens ist die nach 2 Monaten weg, wenn du dir bis dahin nichts Neues zu schulden kommen lässt.
     
  14. Oh, jezz wissens alle :D

    Ich bezweifle, dass ich das nach dem Schock noch ein zweites mal bringe.

    *Notiz an mich selbst*

    Erst denken, dann schreiben.

    PS: Danke für die schnelle Antwort! :tnx:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig. :tnx:

    Klick mich.
     
  16. Sach mal...woher weißt du das denn? :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weils allgemein bekannt ist, wenn man selber mal gegen die Rechte des Forums verstoßen hat oder öfters in diesem Bereich des Forums unterwegs ist.
     
  18. 1. war ich selber schon verwarnt

    2. weißt das jeder, der hier auch nur teilweise mitliest und/oder postet.


    Ach, und dir werderaner95 herzlichen Glückwusch & willkommen in der Männlichkeit, wo du nun endlich deine Unschuld verloren hast.
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte mich der schei.. TBC nicht auch mal verwarnen :D