Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber du kannst diese Einstellung selber wieder rückgängig machen, was ja auch eine sinnvolle Einrichtung ist.
    Irgendwann hat man ja doch eventuell wieder den Drang aktiv daran teilzunehmen.
    Gibt aber auch Situationen wo man sich wünscht es wäre einfach ganz weg.
    Kann man aber auch als Spielerei vom Aufwand unterordnen, jeder wie er mag, war jetzt auch nur ein Beispiel wie es andernorts gut funktioniert.

    Forum ist ja nicht gleich Forum... ;)

    Aber danke für den Link, der ist völlig an mir vorbei gegangen!


    *schäm*
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, soviel Selbstdisziplin wirst du dann wohl aufbringen müssen ;)
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, stimmt!

    Außerdem gibt es viele Gründe für eine Selbstausblendung, aber das gehört hier nicht her... ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich schon verstanden, aber darum geht es mir ja nicht. Mir geht es um das komplette Ignorieren. Ich frage ja, ob es eine bequemere Lösung gibt.

    @d.na
    naja, mit einigen Usern diskutiere ich gerne, weil sie auch mal normalihre Meinung sagen oder ich einige Dinge so sehe wie sie. Wenn es aber in den Spieltagthread geht, dann werden einige Leute zu Volldeppen und auch ich bin dort nicht mehr ruhig, wenn jeder 2. Beitrag voll mit Dünnpfiff ist.

    @Sporti
    Jede Woche kommt ein neues Forum dazu, weil jede Woche ein neues Spiel ist.

    Übrigens finde ich die Idee von Strong Passion richtig gut und mit der Software ist das auch möglich. Nur wird dann wahrscheinlich jeder 2. User kommen und nachfragen, ob ihr ihn für einen bestimmten Beriech sperren könnt. Wenn nicht: Sperrt mich für Aktuelles! :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Spieltagsforum siehst du mich - vor allem am Spieltag - nur, wenn Beanstandungen reinkommen. Das hat seinen Grund.

    :D d.na
     
  6. Welche Vorausetzungen müssen erfüllt sein, dass ich als Threaderöffner die Überschrift des Threads immer wieder ändern kann? Oder ist das gar nicht mehr möglich?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anscheinend können das nur wir Mods. Wenn du einen Threadtitel verändern willst schreibe einfach einem von uns eine PN und wir kümmern uns darum.
     
  8. Danke dir. Wäre zwar lieb von euch, aber da ich den Threadtitel mit Sicherheit ca. 10mal die Woche ändern wollen würde, bringt das leider nix. ;)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. Aufgrund der zu beobachtenden Entwicklung in diesem Forum sind mir ein paar Fragen an die Mods gekommen:

    Wieviele Tischplatten und Sandsäcke stellt Werder euch eigentlich so pro Monat?

    Werden die Kosten für ein Antiagressionstraining von Werder bezahlt?

    Wieviel Liter Baldrian verbraucht ihr so im Monat?

    Hilft Alkohol? Wenn ja, habt ihr schon ein Alkoholproblem?

    Kann man das nur mit legalen Drogen eigentlich noch ertragen? Wenn nein, was sind eure alternativen:cool:?


    Auch wenns nicht der richtige Faden ist, ich ziehe ein Hutgeschäft vor euch, dass ihr euch die Arbeit hier noch immer antut!!:tnx::tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uns auch.

    Ein Sandsack reicht vollkommen - unterschiedliche Avatare können nach Bedarf angeklebt werden. Nur ist wichtig, dass der Sack ordentlich verarbeitet ist.

    Wir hatten die Wahl zwischen Forum und Guantánamo. Wir haben uns halt falsch entschieden.

    Wir erhalten etwas intravenös. Inhalt und Menge sind aber unbekannt.

    MfG/d.na
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich bin noch nicht so lange dabei. Ich habe noch Ideale. :D
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aha. CR wurde nun gesperrt. Finde ich gut. Mich würde nur interessieren was der Hauptgrund war?
     
  14. Modwillkür, ist doch klar.
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Keine Sorge, es war keine Willkür sondern hart erarbeitet. ;) Habt aber bitte Verständnis, dass wir - wie bisher - an dieser Stelle auch weiterhin keine Diskussionen über Verwarnungen oder Sperren führen werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, da er aber zuletzt nicht anders als sonst geschrieben hat, würde ich trotzdem gerne wissen, was jetzt den Ausschlag für die Sperre gegeben hat. Denn die Beiträge können es nicht gewesen sein.
     
  17. Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet ;)

    Damit sollte eigentlich alles zu dem Thema gesagt sein :)
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jeder bekommt seine Chance, einige nutzen sie, andere nicht.
     
  19. find ich ganz richtig!:tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, bei Bademeister klingt es so, als ob er wohl bei PNs gegen die Regeln verstoßen hat, bei Yps so, als ob seine Art zu schreiben gereicht hat.

    Naja, aus euch wird man wohl eh nicht mehr rausbekommen.