Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann man im "Spieler des Spiels" Thread noch die Funktion einfügen, dass man gucken kann wer für wem gestimmt hat?
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Wenn du keine Stimme abgibts, kannst du sehen wie jemand abgestimmt hat.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, dass können wir nicht mehr ändern. Das einzig mögliche wäre, die Umfrage neuzustarten. Dann könnten wir sie auch als "öffentliche Umfrage" durchführen. Aber nachdem mittlerweile über 140 User abgestimmt haben, würde ich dies nicht als sinnvoll empfinden. Nächstes Mal wird sie dann wieder öffentlich durchgeführt. :)
     
  4. Schönen 3.Advent zunächst einmal

    Hier meine "Bitt-Frage":

    Wäre es möglich,den Titel des von mir erstellten Themas zu ändern und zwar in: UEFA-Cup-Auslosung am 19.12.08
    (http://forum.werder.de/showthread.php?t=2556)

    danke schon mal im Vorraus:tnx:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso kann man keine Moderatoren ignorieren? :18: :confused:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :p
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    @ Mods:
    Haben mal eine Frage: Kann man nicht im Ticketangebot einen Thread als wichtig anpinnen? Ich würde es begrüßen,wenn im gegensatz zum Lobthread auch einen Bescherdethread im Bezug auf Kartenhandel mit Usern macht? Es gibt ja leider ein paar,die sich nicht an Absprachen oder ähnliches halten.

    LG

    Schüttler
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber Lob und Beschwerden werden doch im gleichen Thread behandelt...?
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Um es übersichtlicher zu machen,würde ich dafür stimmen es zu trennen oder?
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Du meinst eine Art "Schwarze Liste"? Einerseits wäre das schon übersichtlicher, andererseits sind eventuelle Beschuldigungen oder Beschwerden ohnehin objektiv nicht immer einfach nachzuvollziehen. An prominenter Stelle plaziert könnte so etwas unter Umständen missbraucht werden. Bei ebay oder myHammer gibt es ja ähnliche Probleme. Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Zur Not hilft ja auch die Such-Funktion im betreffenden Thread, um über den betreffenden Benutzer etwas herauszufinden.
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Joa,da hast du auch wieder Recht. War auch nur so ein Vorschlag.

    Glückwunsch zum Mod.

    LG
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    :tnx:

    Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass bei den Beiträgen anderer Nutzer neben dem "Zitieren"-Knopf nun auch noch der "Bearbeiten"-Knopf ist. Ich hätte Dir fast auf Deinen Beitrag innerhalb Deines Beitrages geantwortet. :D
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich sehe es genau so wie Yps. Notfalls kannst du Kritik ja auch in dem Thread posten. Um dies zu unterstreichen, habe ich den Thread in "Der Lob- und Kritikthread für korrekten Kartenhandel" umbenannt. :tnx:

    BTW: Das mit dem Beiträge anderer unabsichtlich bearbeiten passiert jedem anfangs häufiger. :D
     
  15. Ich hab unter meinem Benutzerbild/Avatar den Hinweis stehen: Verwarnungen:0, das hab ich noch bei keinem anderen user gesehen. Frage, warum hab ich das? Ich möchte weder eine Besserstellung noch eine Ungleichbehandlung.

    Wenn ich keine Verwarnung habe, muss es ja nicht auftauchen.
    Habe ich eine Verwarnung, dann müsste eine 1 stehen.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Verwarnungen: 0" wird angezeigt, wenn ein User bereits ermahnt, aber noch nicht verwarnt wurde. Diese Information ist aber nur für die Moderatoren und den jeweiligen User einsehbar. Allen anderen Usern wird die Anzahl der Verwarnungen nicht angezeigt.
     

  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sach ich doch!

    MfG/d.na
     
  19. Sorry, das war mir nicht ganz klar - und wie lange behalte ich dieses Stigma?? :mad:
     
  20. Meine letzte Frage ist noch nicht beantwortet - wie lange behält man dieses, gibt es da Modalitäten, wann das erlischt? ... die Punkte in Flensburg sind ja nach ner Zeit auch wieder wech ....