Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. _BrinA_

    _BrinA_

    Ort:
    NULL
    Also bei ist es eigentlich meist so wenn ich dann mal 5 minuten nichts im Forum mache das ich mich danach neu anmelde...woran kann es liegen?:confused:
     
  2. Bevor du dich anmeldest kannst du einen Haken setzen bei dem Kästchen "Angemeldet bleiben". Dann wirst du erst wieder abgemeldet, wenn du selbst dich abmelden willst.

    Ansonsten wirst du nach einer kurzen Zeitspanne Inaktivität wieder von selbst abgemeldet. Weiß jetzt nicht, wie lang die Spanne genau ist. Waren's nicht 10 Minuten?

    Edit:

    Andere Frage:
    Ich finde den Übrige Spielethread im Fußball allgemein etwas fehlplatziert und denke, dass man einen übrigen Spielethread in jedem Spieltagsforum machen könnte. Also z. B. heute im Werder - Köln-Forum noch einen Thread "13. Spieltag - Übrige Spiele". Vor allem auch mit Einleitungs-Post (z. B. Tabelle, Spieltagspaarungen, etc.).
    Wär das mal eine Überlegung wert?
    Würd mich da auch für Verantwortlich stellen...
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Diese Automatische Kleinschreibungsmache soll weg gemacht werden! Das nervt nur! Als H S V wird Hsv, aus : D wird :d

    Wieso wird die überhaupt benutzt? Was bringt das? Ist doch viel besser, wenn im Jaaaa Thread JAAAAA steht statt Jaaa oder wenn wir gewinnen WERDER BREMEN statt Werder Bremen...
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    WOVON rEDEST Du?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    TEST

    HSV

    :D

    Öhm...?
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest



    ja es ist nicht immer so aber z.B. ich wollte nur : D schreiben und er macht :d raus...


    ...hier ist es nicht so aber z.B. im Spietagsthread wars so. Ich such den Post nochmal heraus
     
  7. Feststelltaste deaktivieren.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Haha



    da der Beweiß !

    Ich wusste es, ich hatte H A H A geschrieben
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Test

    TEST

    Tatsächlich. Das eine mit Caps-Lock (1) geschrieben, das andere (2) ohne.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    @Dickgedrucktes: ? sry aber was ist das?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Achso


    und wie kommts das das immer passiert ?

    ACHSO
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Test!

    Test!
     
  15. Also doch nicht so lustig, der Caps Lock (im Volksmund: Feststelltaste) :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habt ihr aber schön festgestellt.

    :grinsen: d.na
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo :)

    Ich wollte fragen, ob man im U23-Thread eventuell mal den 14. Spieltag ab-pinnen kann und dann jeweils den aktuellen als "Wichtig" markieren? :)
    Dankeschön
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar. Ich werde versuchen in Zukunft daran zu denken. Sonst schickt mir einfach eine PN und ich kümmere mich darum. :tnx:
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn die Schalker, mittlerweile traditionell, zwischen den Weihnachten und Neujahr zu uns kommen, weil ihr Forum dann immer zu ist, wäre es von der Software her möglich, einen Schalker, zum Beispiel Mr. Ed im Schake Asyl-Thread zusätzlich zum Moderator zu machen? Das wäre eine schöne Geste und sehr gastfreundlich.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soweit ich das mitbekommen hab, pilgern die Schalker dieses Jahr ins Hoffenheimforum. Zumindest können wir in diesem Jahr mit nicht sonderlich viel Blau-Weiß rechnen.