Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wäre ja dafür, dass wir die Mods mit etwas, das sie offenbar eh nicht beeinflussen können, in Ruhe lassen und selbst alle mal den Admin anschreiben. Und zwar nicht mal primär wegen den Tabellen (die sind als Notbehelf unschön, aber funktionieren), sondern weil Broti keinen Zugriff auf seinen Account und damit auf den Archivthread mehr hat. Mittelfristig ist das eine absolute Katastrophe für uns.
     
  2. :D
    So muss es sein! :beer:
     
  3. nochmal ich;-)))

    was ist mit der Geschichte "einzelne Kategorien" wie zbsp:Frauenfussball,Englichboard... aus zublenden" ?

    LG
    Weser
     
  4. Ich kenne User, die sich noch immer nicht einloggen können. Es kommt die Meldung:"Benutzername und E-Mail Adresse sind bereits vergeben."
    Das Kontaktformular wurde bereits in der vergangenen Woche ausgefüllt und abgeschickt, bisher ohne Reaktion. Wie soll weiter verfahren werden?
     
  5. dann direkt an werder wenden bzw. an btd (Werder Service Team) die bereinigen alles sofort;-) mir wurde sofort geholfen und seit dem alles io;-)

    hatte ich aber schon gepostet hier;-)

    LG
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist schon vermerkt. Die Ignore-Funktion geht ja noch gar nicht.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    btd? :confused:
     
  8. BTD Newmedia in München, das ist die neue Betreiberagentur. Die haben Westermann abgelöst und ich tippe einfach, dass dieser Betreiberwechsel für einen großen Teil der Probleme hier verantwortlich ist.
     
  9. Das war ein User, der kurzfristig die Admin-Funktion inne hatte, aber er ist jetzt an anderer Stelle tätig.
     
  10. Wird das Kontaktformular nicht direkt beim versenden an Werder geschickt?

    Genauso wurde es gemacht, bisher ohne Reaktion.
    Ich bitte um eine Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.
     
  11. Möglicherweise dauert es aufgrund der Vielzahl der Probleme ein wenig, bis du eine Reaktion erhältst. Mehr können wir dir im Moment leider auch nicht sagen.
     
  12. könnte man eventuell direkt über die Agentur erfolg haben? die Adresse ist info@btd.de
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    mir ist aufgefallen, dass die beiträge die man im Games-Thread schreibt nicht unter beiträge geführt werden. jedenfalls werden die bei mir nicht dazugezählt.
    hat das einen grund ?
     
  14. War schon vorher auch so. Ist eh nur Spam ;)

    Jedenfalls soll damit nicht der Beitragszähler künstlich in die Höhe getrieben werden.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    dann ist gut, hat mich nur gewundert ;)
     
  16. dankeschön;-)
     
  17. glaub das war sie....alo bei mir wars eine dame;-)

    könnte die mailadresse raus suchen wenn bedarf?

    LG
     
  18. Also, ich habe ja Verständnis für etliche Dinge:

    -"Neues" Forum, da gewöhnungsbedürftig
    -Vorgehensweise (Nichtankündigung)
    -Zweitageseinrichtung
    -Diversen, anfänglichen "Kinderkrankheiten" bzw. Problemen

    Wofür ich allerdings Null Verständnis für habe ist, das die Übernahme der Kontaktdaten derartige Probleme bereitet. Probleme sind diesbezüglich aufgetaucht, ist, aus welchen Gründen auch immer, passiert, dann kann es doch aber nicht sein, dass bspw. die Bearbeitung der Kontaktformulare oder Mails dieser Art derart "ignoriert" und nicht zeitnah bearbeitet werden.
    Die Vielzahl der Probleme sind nun einmal da, warum auch immer. Wie waren denn die Vorbereitungen? Absprachen? Tests? Sind Erfahrungswerte aus anderen Forumsübernahmen nicht mit eingeflossen?
    Ich denke einfach nur, dass User und Kunden schnell die Möglichkeit haben müssen, im WOL wieder aktiv mitzuwirken, denn die können am wenigsten dafür und haben sich das ganze nicht ausgesucht.

    Die Kritik ist wirklich nicht an euch Mods gerichtet. Ich weiß, dass euch die Hände gebunden sind und ihr euch wirklich bemüht, macht und tut :thumb:

    @M.van der Weser, vielen Dank. Evtl. komme ich drauf zurück.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles berechtigte Fragen, Zentral Bremer... :tnx:

    Ich habe nur das Gefühl, dass sie - korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege - an der falschen Stelle gestellt werden. Irgendwie werde ich das Gefühl nämlich nicht los, dass unsere Mods ganz genau so in den Seilen hängen gelassen werden, wie wir User auch. ;)

    Ganz ehrlich: Ich hoffe mal, dass Werder die Agentur für diese "Leistung" noch nicht entlohnt hat und dies auch nicht tun wird, solange nicht mindestens die grundlegenden Dinge funktionieren. Und das sage ich nicht, weil ich wegen irgendetwas ungeduldig wäre, sondern ganz im Sinne Werders.
     
  20. AndySVW79

    AndySVW79

    Ort:
    NRW
    Ich hab mal ne Frage. Ich weiss nicht wo ich diese Frage sonst stellen kann. Also ich bin neu hier im Forum. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin der Andy :)

    Nun zu meiner Frage. Mein Profilbild wird nicht angezeigt obwohl ich ausgewählt habe das jeder es sehen kann.

    Woran kann das liegen ?

    Lieben Dank an euch