Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In welchen Zeitabständen hast du das Kontaktformular ausgefüllt?
     
  2. Vor Weihnachten, und gestern Abend.

    Zumal es auch doof ist, ich bekomme per Mail mitgeteilt,das ich Nachrichten im Postfach habe bezüglich Karten,und konnte nicht drauf antworten,da ich ja nicht rein kam ins Forum..
     
  3. Gibt's das alte - also das ganz alte (2.0?) - Forum eigentlich noch?
     
  4. Habt ihr Mods jetzt eigentlich schon die notwendigen Voraussetzungen, um etwas ändern zu können, oder hat sich der Admin noch nicht gemeldet?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kommt drauf an, worum es geht ;)
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, ist bereits vor Jahren abgeschaltet worden.
     
  7. Um die Tabellenfunktion - ich wollte nur nicht quengeln :D
     
  8. Aber es gab doch noch recht lange nen Link auf das alte Forum, readonly. Ist das jetzt auch weg?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer ist nun eigentlich der nächste in unserer Liste, der fragen muss? :D
     
  10. Aber man konnte es sich doch immer noch angucken, oder?
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich müsste ziemlich tief graben um zu finden wann das Forum komplett abgeschaltet wurde. Es gab einen Link, aber der ist auch inaktiv.
     
  12. Ein Vorschlag an die Mods:
    Wie wäre es mit einem To-Do-Thread, in der alle Anfragen gesammelt werden? Der dann auch ggf. geupdated wird?
    Dann bräuchte hier niemand mehr nach Tabellen, Eingeloggtbleibfunktion, Forenignorieren und so zu fragen.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es gibt unsererseits bereits einen und ehrlich gesagt sehe ich jetzt keinen Sinn noch einen öffentlichen anzulegen. Ich meine, wenn diese Dinge wieder gehen, werdet ihr es schon merken bzw. werden wir es euch mitteilen.

    Man muss ja nun auch nicht immer wieder nach z.b. der Tabellenfunktion fragen...wir wissen doch, dass das dringend ist, aber haben bereits gesagt, dass wir das nicht selber ändern können. Auch ohne diese Nachfragen werden wir das schon nicht vergessen ;)
     
  14. Das weiß ich ja, deswegen ja mein Vorschlag einer Übersicht, damit diese Fragen nicht immer und immer wieder auftauchen. Ihr habt ja noch anderes zu tun als zum wiederholten Male zu sagen, ja, die Tabellenfunktion geht nicht, nein, wir wissen nicht, wann sie repariert wird, ja, der Admin ist informiert blablabla.
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Wird die postalische Registrierung wieder eingeführt?

    Sagt bitte "ja" ;)
     
  16. Siehste, das wusste ich nicht. Danke :tnx:

    Aber wie Werdi schon sagte, es haben ja längst noch nicht alle gefragt :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehst Du, ich zB wusste dies auch nicht (sonst hätte ich ja nicht gefragt). ;) Gut, dann danke erstmal. :)
     
  18. Was ist eigentlich mit der Tabellenfunktion? :D
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Bitte.
     
  20. done

    Und was ist eigentlich mit der Tabellenfunktion? So macht der WVSC einfach keinen Spaß mehr