Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich eben auch entdeckt, dass das nicht möglich ist, habe es aber schon vorgeschlagen zu ändern.
     
  2. Ich wollte eben die letzten posts einer userin anschauen, aber jetzt sind die posts aufsteigend, von alt nach neu, geordnet, und nicht nach den letzten/neuesten Einträgen sortiert. Kann ich das selber irgendwo umstellen, oder ist das auch neu ....
    Absteigende Sortierung, von neu nach alt finde ich auf jeden Fall sinnvoller.
     
  3. http://forum.werder.de/profile.php?do=editoptions
    (Wenn der Link nicht gehen sollte - Aktionen - Einstellungen ändern)

    Dann auf "Themenanzeigeart"

    Edith sieht erst jetzt, dass Du die Benutzerbeiträge meinst, nicht die allgemeine Forenanzeige. Sorry, da geht mein Tipp leider nicht.
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Geh mal oben rechts auf "erweiterte Suche".

    Fast ganz unten kannst du einstellen, wie sortiert werden soll.

    Da nimmst du "letzten Beitrag" und "absteigend" und dann auf suchoptionen speichern. Das sollte es sein
     
  5. Ich hab auch mal eine Frage:
    Warum kann ich mich nicht ausloggen?

    Also, ich drücke da schon drauf, aber wenn ich dann später wieder auf die Seite komme, muss ich mich nicht mehr einloggen, sondern bin automatisch drin? :confused:
     
  6. :(
    Das hat leider nicht funktioniert. Nicht bei den Einzelbeiträgen der userin, wohl aber bei den Forumsbeiträgen.
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Merkwürdig. Bei mir werden auch die Userbeiträge so sortiert
     
  8. sind selbsteingetragene Termine im Kalender für alle oder nur für einen selbst sichtbar? falls ersteres der Fall ist, möchte ich euch bitten, meinen Termin nicht freizuschalten.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe jetzt eingestellt, dass die erstellten Termine nicht moderiert werden müssen und dass die eigenen Termine für andere User nicht sichtbar sind.
     
  10. es wäre aber nett, wenn der Termin, den ich vor dieser Einstellung erstellt habe entweder von euch für mich sichtbar gemacht oder ganz gelöscht wird.
     
  11. kann man das irgendwie abstellen, dass ich jedesmal ne Mail krieg, wenn mein PN-Postfach voll ist?
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erledigt.
     
  13. danke
     
  14. Kann man, wie im alten Forum, einstellen das man Eingeloggt bleibt?
    Es ist nervig sich jedesmal wieder einloggen zu müssen.

    :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch nicht, ist mit auf der "To-Do-Liste".
     
  16. Diese Liste muss verdammt lang sein... :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann man von ausgehen. Allerdings hausgemachte Probleme, die jetzt von Unbeteiligten ausgebadet werden "müssen".
     
  18. Hey... Ich habe nun 2 mal das Kontaktformular unten genutzt,um den Admin mein Problem zu schildern,leider ohne Antwort. Ich kann immer noch nicht mein altes Profil Pizarro-Fan hier im Forum anmelden. Möchte sehr gerne wie alle anderen auch,mein altes Profil nutzen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du als eMail-Adresse die Adresse angegeben, unter der du auch mit deinem "richtigen" Nick angemeldet bist? Habe anfangs nämlich als eMail die Ersatz-eMail angegeben unter der ich mit dem Ersatz-Acc angemeldet war, worauf ich natürlich keine Antwort bekommen habe, bzw. es keine Problemlösung gab.
     
  20. Ja,meine ganz normale Email-addy von damals..