Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem. Wir sind froh, wenn sich Fachleute dazu äußern - wir räumen hier nur auf... :thumb:
     
  2. moin, du meinst im Forum?;-)
    sobal ich auf hp eingeloggt bin und dann mt rechtsklick auf forum neue registekarte öffnen,bin ich solange eingeloggt bis ich explorer schliessen würde auch wenn ich auf HP ausgeloggt bin.

    das geht bei dir nicht,oder das du immer an deinem PC eingeloggt bleibst?
    lg
     
  3. genau das wird er meinen. das ging nämlich in der alten Version und jetzt gehts nicht mehr.
     
  4. ok, das geht nicht stimmt...genauso wie das man kategorien ausblenden kannst aber denk mal das kommt alles wieder;-)
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist möglicherweise in den Anmeldeproblemen untergegangen, aber ich wollt das doch nochmal aufgreifen.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das auch bei anderen so? Ich kann nämlich als User auf den Kalender zugreifen. Mag aber auch daran liegen, dass ich Modrechte habe.

    Wenn das so ist, werden wir das auch noch auf unsere Fehler-/Vorschlagsliste mit aufnehmen.
     
  7. Hier.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe gerade entdeckt, dass wir das auch selbst ändern können. Der Kalender müsste jetzt bei jedem funktionieren.
     
  9. Tut er :tnx: Bei mir zumindest
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Natürlich! Da hing die Platte mal kurz ;)
     
  11. mit der accountübernahme aus dem alten forum klappt das ja ganz und garnicht als diese übernommen werden sollten hieß es der benutzername wäre schon vergeben und meine e-mail adresse wäre auch schon vergeben....ja genau denn sie sind von mir vergeben aber das hat das system nicht geschnallt daher mußte ich mir eine neue e-mail adresse und einen neuen benutzernamen zulegen für alle anderen werderfans die sich hier austauschen möchten sollte das ganze nochmals überarbeitet werden
    100% werder
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schau mal in die Ankündigung dazu, die wir oben am Forum angepinnt haben ;)
     
  13. Sagt mal, was passiert hier eigentlich, wenn der Server ein bis zwei mal die Stunde so überlastet ist?
    Hacken die in der Zeit unsere Computer, oder was, dass das Netz so viel zu tun hat?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist nur 1x (nämlich zur vollen Stunde) der Fall...was trotzdem nervig ist:zweifeln:
    Dann werden stündliche Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt.
    Aber wir kümmern uns bereits darum, dass sich da was ändert.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich greife das nochmal auf, es sollte doch eine Möglichkeit geben länger eingeloggt zu bleiben, muss fast jedes Mal neu einloggen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bescheidene Frage... versteht mich nicht falsch bitte, ich möchte nicht drängeln, werte Mods, nur muss man sich u.U. im Gamesbereich bald mal nach Alternativen umschauen, wenn die Tabellenfunktion längere Zeit nicht funktionieren sollte... Gibt es diesbezüglich einen ungefähren Zeitrahmen, wann dies gelöst sein könnte bzw... könnt ihr dies überhaupt selbst lösen, oder liegt dies eher im Verantwortungsbereich des Admins?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zu beidem kann ich nur sagen, dass wir uns da wohl bis ins neue Jahr gedulden müssen
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ohnehin klar... :D
     
  19. Warum ist das neue Forum eigentlich nur was für Augenkranke? :D
    Und warum wird auch hier verklickert, dass orange eine unserer Vereinsfarben ist?
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab eine Frage - kann ich auch im neuen Forum einzelne Unterforen ignorieren und wenn ja, wie?