Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein ist bei mir auch so
     
  2. Bei Login-Problemen sind wir der falsche Ansprechpartner. ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was isn mit dem alten Forum?
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wohl untergegangen
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für ihn hier :wuerg: - ich freue mich, dass er wieder da ist, hab' ihn zwischendurch schmerzlich vermisst ;)
     
  6. und damit hat sich das getan?

    2 Smileys sind immer noch klein bei mir... Fehler über Fehler. Ich komm mir hier schon als Betatester vor.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jetzt bleib mal geschmeidig koH! Wir machen hier gerade alles, was uns möglich ist, damit es hier wieder gemütlich wird und es gibt aktuell weitaus dringendere Sachen, als zu klein geratene Smilies!

    Ach übrigens maRa, koH, CPizarro: Du hast mit diesem User ohnehin erstmal keine Probleme mehr. Better luck next time!
     
  8. moin,

    wieso musste ich heute nochmal das geanze speil mit Acc übernehmen machen?? hat docg bis gestern aben alles tadellos funktioniert mit meinen acc,nun musste ich wieder alles machen mit anderen mail:-(

    Wo kann ich mein zurückgesetztes PW für das Forum wieder ändern?
    Wo kann ich meine alte email weider im Forum ändern?

    LG
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hi,
    das mit dem Neuanmelden wird wohl aktuell an diesem Workaround liegen, der den meisten Usern dann doch noch vom Ersatzuser weggeholfen hat. Da setzt ein Script regelmäßig den Login zurück, wenn man längere Zeit nicht im Forum war. Das wird aber bestimmt nicht die endgültige Lösung bleiben.

    EDIT: Hab Deinen Beitrag falsch verstanden: Du musst wieder Accounts übernehmen?

    Was die zweite Frage betrifft, so kann ich nur vermuten, dass das nicht mehr notwendig ist, da es ja nun einen Single-Sign-On gibt. Dazu würde nicht passen, wieder mit verschiedenen Passwörtern zu arbeiten. Das gleiche gilt auch für die Emailadresse. Beide Dinge sollten nur noch bei werder.de zu ändern sein. Daher dürfen wir Moderatoren auch in Benutzerprofilen Nicknames o.ä. nicht mehr ändern, da es anderenfalls zu Problemen bei der Anmeldung kommen kann.
     

  10. ja ich musste mich auf HP wieder nene neuen login (PW und Benutzer namen machen,weil es mit dem erst am donnerstag neu angelegten nicht mehr funktionierte:-( ( wie du siehst hab ich mich am donnerstag erfolgreich registriert bis gestern abend funkte alles prima bis heute früh:-(

    naja aber meien mail (vorige brauch ich wieder) denn mit der ich jetz wieder anlegen musste läuft in 48 wieder ab:-(

    das zurückgesetzte PW ist aber 20ig stellig...also kann ich mir nicht merken:-(

    wäre schön wenn ich meien alte mail fürs forum wider aktiviert werden könnte:) geben tut sie es ja,weil hab ja immer meldung bekommen das die mail schon exestiert.

    danek für rasche antwort;-)

    LG


    nachtrag: email kann man unter meinen daten ändern,nur bekomme ich die meldung:
    leider ist ihre mail schon vergeben.....brauch die aber wieder
     
  11. also bei mir geht es wieder,hab den ganzen Vormitag mit einer nette Dame von Werder mails geschrieben und nun endlich passt alles*freu*

    die dame hat alles bereiningt und wieder angelegt,super:thumb:
     
  12. Gibt es eigentlich, wie im alten Forum, die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben? :confused:
    Falls ja, wie geht das?
     
  13. Nun habe ich es auch endlich hier her geschafft,aber nur mit einen neuen Profil... Gibt es nun eine möglichkeit,das ich me altes Profil wieder bekomme??
     
  14. könnt ihr mir auch meinen alten Account "fck&werder" wieder geben. und wenn möglich diesen hier löschen. Immer wenn ich mein Account reaktivieren will steht da, dass ich mich vertippt habe oder ihn schon reaktiviert habe.
     
  15. würd mich übrigens auch interessieren :tnx:
     
  16. Anscheinend muss man sich nicht neu einloggen, wenn man beim rausgehen auf "Logout" geht. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein, diesmal jedenfalls war's so.
     
  17. könnt ihr den Thread "Die besten Werder-Spiele der Vereinsgeschichte - Teil 2" verschieben? wohin ist egal aber das Games-Forum ist absolut unpassend.
     
  18. noch ne Bitte: könnt ihr den Almeida-Thread in der ex-Werderaner-Kollektion wieder öffnen?
     
  19. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Das macht aber eigentlich keinen Sinn, da es doch einen Unterschied bei den Accountdaten zwischen Username und Anzeigenamen im Forum gibt.

    Oder nicht?
     
  20. Nein, der Masteraccount (wenn wir ihn mal so nennen) ruft den Forenaccount auf. Dürfte ne Datenbank sein, auf die mods keinen Zugriff haben. Wenn jetzt hier auf der DB der Nick geändert wird, findet der Masteraccount den veränderten account nicht.

    Sorry für die Einmischung liebe WOL- Mods und guten Rutsch!