Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danke für die sehr nützlichen Detailänderungen (vor allem bezüglich gelesener und ungelesener Threads)

    edit: das entfernen zweier beliebter Smileys war nicht grad ne Glanzleistung
     
  2. Die verstecken sich bloß, sind schüchtern. :beer: :svw_schal:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sportfreund (der hier auch nicht reinkommt): Die sind nicht weg, nur abgeschnitten (wie auch der untere Teil der Raute). Im Moment nur über dem Textfeld durch einen Klick auf den gelben Smilie zu finden... ich arbeite dran!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könnte einer der liebenswerten Mods mal bitte diesen Thread schließen? Unser Spielleiter ist wegen des Chaos von Bord gehüpft und ich möchte vermeiden, dass dort nun 2 Threads gleichen Inhaltes parallel laufen.

    Danke im Voraus. :tnx:
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und in was für einem Tempo. Danke Dir! :tnx:
     
  7. Welche Smileys sind den entfernt worden? :confused:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist uns nur einmal passiert als wir die Darstellung verändern wollten ;)
     
  9. so nun nochmal;-)

    Hallo Mods,

    wo kann ich wie im alten Forum einzelne Treats(kategorien) wegblenden?

    LG
     
  10. Auf den Pfeil rechts oben neben der Forenkategorie klicken.
     
  11. dann blende ich alle aus,das mein ich nicht;-) ich meine zbsp: frauenfussball und enlischbord ausblenden.?
     
  12. Können die Mods Accounts löschen, wenn ja löscht bitte diesen hier ;)
     
  13. Wann wird der Tabellen-Code wieder aktiviert?
     
  14. Sobald mein Account wieder läuft versuche ich es einzubauen... derzeit komme ich zwar auch über mabos rein um Smileys einzubauen, aber das ist auf Dauer keine Lösung. :dance:
     
  15. wie ist es eigentlich zu dem ganzen Chaos gekommen? der neue Betreiber hat ja alle Daten. Und diese Zusammenlegung der Accounts war in meinen Augen auch nicht wirklich nötig. Grade um die postialische Anmeldung wars schade. ich bin ihretwegen zuletzt etwas lockerer mit persönlichen Daten umgegangen, jetzt kann sich jeder Schwerverbrecher hier problemlos anmelden. könnte man die vielleicht wieder einführen? (kann auch an den Admin weiterleiten)
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist das normal das anstelle des wall-smileys ein Userbild angezeigt wird?

    :wall:

    Edit: Nun ist wieder normal. Komische Sache. :confused:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was hat es mit diesem mysteriösen pfeil auf sich?

    und was ist mit den terminen gemeint?
     
  18. Weiß nicht wie man das ändert... :confused:

    Zu der Sache mit den grellen Farben: Wir haben Werder eine Alternative vorgeschlagen und arbeiten daran noch, vor dem neuen Jahr wird das aber nichts.
     
  19. also ich nutze Firefox und 'ne Auflösung von 1680x1050. Bin ich der Einzige mit diesem "Problem"?

    @Sportfreund

    ... und zu Punkt 2?