Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. öhhhm

    beim login usste ich unterstrich eingeben weil bei der anmeldung keinen bindestrich gibt

    aber nun ist ner da, komische sache

    mhh
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Login und Foren Nickname sind komischerweise nicht mehr das gleiche. Bei mir hat er Groß und Kleinschreibung angemeckert.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo, dann bitte ich auch mal darum, meinen alten (!) Account zu löschen: MOLA

    Hab mich jetzt schon so an den Neuen gewöhnt :D

    Vielen Dank im Voraus :tnx:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum willst du deinen alten löschen, das aktivieren sollte doch ab jetzt funktionieren?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zu spät ;)
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab auf die Huddelei keinen Bock. Jetzt geht der alte Nick über'n Jordan, fertig aus. :cool:

    Neue Forumsversion, neuer Nick.

    :tnx: Und ich wollte auch noch mal sagen: ihr Mods macht nen super Job, gerade jetzt auch wo das Forum gegen den Abstieg spielt :p Auch danke dafür. :tnx:
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ERLEDIGT !

    ich kann einfach nicht zu lange warten :D
     
  8. :wall:Mir reichts langsam.:wall:
    Versuche nun schon seit Stunden irgendwie an meine Reaktivierung sowohl für meinen WERDER.TV Account, als auch für mein alten Foren Account zu kommen.
    Wenn ich es neu versuche steht da immer WERDER.TV Account sei schon reaktiviert und beim Forum sowas ähnliches :wall::wall::wall:

    Ich habe aber nie eine Bestätigungsemail bekommen
     
  9. Hallo Mods,

    wo kann ich wie im alten Forum einzelne Treats(kategorien) wegblenden?

    LG
     
  10. Wieso war StudioBremen1 heute um 18:23 das letzte mal online?
    Ich kann mich doch noch nicht inmal einloggen? :lol:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Problem tritt mehrmals auf. Auch bei anderen. Und vor allem: Was ich jetzt schon zweimal gehört habe ist das sich die Leute auf werder.de einloggen aber im forum nicht schreiben können. :confused:
     
  12. Jo, habe ich auch. Sobald ich auf der Hauptseite eingeloggt bin und auf den ForumButton klicke komme ich wieder ins Anmeldefenster. :(
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. So geht es zwei anderen auch. Und du hast dich jetzt erstmal unter dem Namen angemeldet oder was? Geht das dann problemlos? Das es die wissen :D
     
  14. Jo, habe mich erstmal komplett neu registriert. Das klappt ohne Probleme. :tnx:
     
  15. So gehts mir auch. Mein Nick Schüttler ging auch net:wall::wall:. Darum heiße ich nun Schüttler*EXTRA*
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Endlich hab ich mal ne Frage an die Mods. Auch wenn die nicht gerade dringend ist

    Warum habe ich als User keine Berechtigung auf den Kalender zuzugreifen? Aber wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich den nutzen. :confused:
     
  17. Wieso komme ich mit meinem "richtigen" Namen nicht rein?
    Habe mich bei Werder ganz normal angemeldet und die Daten übernommen. geht nicht :roll:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wann sind threads ,,beliebt''?
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr als 15 Antworten oder mehr als 150 mal gelesen (wenn du unten über die Symbole gehst kommt ne Erklärung)

    Hab ihr gerade die Symbole geändert? Die Orangenen sind alle weg es gibt nur noch neu und gelesen?
     
  20. Wo sind das Bier und der Schal? Waren doch eben noch da? :confused: