Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir jemand sagen, wie ich von der Einstiegsseite ins Forum komme? Im Moment gehe ich den Umweg über den Fanshop und dann oben auf Forum. Aber das kann wohl nicht der gedachte Weg sein... :roll:
     
  2. Oben steht "Forum", einfach drauf klicken.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://forum.werder.de

    Oder direkt auf die Webseite, dann oben auf Forum.
     
  4. Jap, alles andere ging nicht. Selbst ein völlig anderer Username und eine andere eMail-Adresse war nötig. ;)
     
  5. Das steht bei mir auf der Einstiegsseite nicht. Da gibts oben gar keine Leiste, wie sie hier im Forum dann zu sehen ist.

    Ich hab ja auch nicht alle Smileys sichtbar. Nur drei Reihen. Und ein paar davon zu groß oder nur halb sichtbar. Irgendwas stimmt da nicht.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst zuerst auf die Werder Webseite Seite gehen. Oder du machst dir einen Favoriten für http://forum.werder.de
     
  7. Auf der Einstiegsseite nicht, aber auf der Homepage. Direkt oben, rechts neben dem Stern.
     
  8. Uhrzeit stimmt auch nicht!
     
  9. Musst du wahrscheinlich in deinem Profil ändern. Bei mir stimmt sie.

    Edit: Nee im Profil kann man die Zeitzone gar nicht einstellen. Dann weiß ich es leider nicht. War aber bei Alex Grün Weiß auch, der hats auch irgendwie hinbekommen
     
  10. Musst du im Kontrollzentrum die Zeitzone ändern. War auch London und nicht +1.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsche Zeitzone in den Benutzerprofil Einstellungen?
     
  12. Wieso steht die auf london? :confused: Naja, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an. ;)
     
  13. Wollte gerade schon was sagen... Darüber brauchen wir uns jetzt aber mal echt nicht mehr aufregen. :lol:
     
  14. Neben dem Stern steht da auch nichts. Diese Zeile fehlt ganz.

    Könnte ja mal nen Screenshot machen, aber weiß nicht, wie ich die Datei dann hier zeigen kann.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist schon auf der richtigen Werder Seite und nicht auf der Startseite oder?

    Wieso machst du dir nicht einfach einen Favoriten auf http://forum.werder.de
     
  16. Danke. Hab ich mir nun gemacht. :)

    Aber Sinn und Zweck kann das nicht sein. Wenn ich also nun an einem anderen Rechner bin, komme ich wieder nicht rein. Und die Smileys sind auch nicht alle sichtbar...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt manche sind zu klein, andere abgeschnitten. Welchen Browser benutzt du? es sieht teilweise auch anders aus in den Browsern?
     
  18. Du stellst Fragen. :lol: Der Button nennt sich "Internet Explorer". Meintest Du das?
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau mal nach welche Version genau, wenn der zu alt ist (der Internet Explorer) werden einige Dinge falsch dar gestellt- Mein Arbeitgeber setzt immer noch den 6.0er (ändert sich hoffentlich bald) ein und da wird so ziemlich jede moderne Webseite falsch dargestellt.
     
  20. Wo kann ich das sehen?

    Schätze aber, dass es eine Uralt-Version ist...