Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,

    durch die Umstellung auf das neue SingleSignOn-System (und meine Unfähigkeit) ist mein alter Forum-Account obsolet, also bitte, bitte MOLA löschen, ne Kaderleiche braucht ihr ja bestimmt nicht... :tnx: :tnx: :tnx:
     
  2. Hallo Eisbär, mir gehts es wie Dir. Neuanmeldung alles kein Problem. Alter Nick alles nach Anweisung ausgeführt aber immer wieder 404 :wall:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Empfehlung von Volker könnte helfen. Browser Cache und Cookies löschen und nochmal probieren.
     
  4. Nützt nix.
     
  5. Ich denke, dass Du dann die Synchronisation nicht vollständig abgeschlossen hast. Geh da nochmal rein und ergänze alles (inkl. Benutzernamen) und dann nochmal auf speichern. Da lässt er Dich dann erst wieder raus, wenn alles korrekt ist, Danach bekommst Du eine e-Mail, dass Du freigeschaltet bist. Dann kommt auch kein 404-Fehler mehr.
     
  6. Bei mir ist es genauso:mad:Hab jetzt hier eine Stunde rum probiert aber es kommt als die gleiche Fehlermeldung:wild:Hab mich jetzt neu angemeldet bevor ich hier gleich noch im Dreieck hüpfe....
    P.S Die neue Homepage ist einfach nur grausam...Hab schon nach einer Std hier rum stöbern schon übelst Kopfweh..nene das ist mir alles viel zu bunt und zu unübersichtlich..
     
  7. Kann man jetzt Signaturen benutzen und Bilder in Beiträgen anzeigen lassen?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab nur meine Daten vom Foren Account übernehmen lassen und dann die Daten ergänzt E-Mail erhalten und war freigeschaltet.
     
  9. Kann es sein das der Tabellen-Code nicht funktioniert?
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Genau so habe ich es auch gemacht. War doch ganz easy. :tnx:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    test 1
    test 2
    test 3
    test 4
    tabellencode funktioniert wirklich nicht
     
  12. YPSULA

    YPSULA Guest

    Bei mir (Yps-Gimmick) hat die Datenübernahme auch nicht geklappt. Somit gibt es jetzt vorerst einen Moderator weniger im Forum ;). Und ja, ich habe mich an die Vorgaben dazu gehalten. Usability von dem Spaß ist gleich Null!

    Ich muss aber sagen, dass ich das neue Design und die Übersichtlichkeit total schrecklich finde. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat von der neuen Medienagentur, aber wäre der für den Webauftritt in meinem Unternehmen zuständig, hätte ich ihn rausgeworfen. Das geht mal gar nicht!

    Vielen Dank auch an dieser Stelle an Werder für die vielen Informationen, die man als Moderator und als User vorher erhalten hat.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lange getestet wurde das Forum vorher jedenfalls nicht. Viele Darstellungsfehler in fast allen Browsern. Man könnte die User vorab mal informieren das was kommt. Statt das gesamte Forum 24h off zu nehmen und dann so etwas zu veranstalten ;)
     
  14. Bilder weiß ich nicht, aber Signaturen wohl nicht, obwohl man diese Option im Profil anklicken kann....
     
  15. Wir sind einfach zu blöde für dieses System. -.-

    Falls es einer der Ersatzleute doch schaffen sollte, bitte Rückmeldung. Solange bin ich raus aus diesem Forum. Kein Bock auf nen ganz neuen Account.

    Vielleicht ist das auch der Sinn des Ganzen. :eek:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie seid ihr denn jetzt an die neuen Accounts gekommen? Komplett neu registriert? Oder habt ihr den neuen Account mit eurem Profil verbunden?
     
  17. Jepp, vielleicht echt das Beste, dem Forum den Rücken zu kehren. Vorallem weil ich jetzt nach ca. 45 Minuten schon ein erhöhtes Augenkrebs Risiko verspüre...
     
  18. :tnx:
     
  19. so spät erst?

    Und dafür waren wir 36 Stunden off :stirn:
     
  20. Ersteres. ;)