Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe da eine Frage an die Mods. Sind hier im Forum auch Fans von 2. Ligavereinen willkommen ? Falls nicht muss ich mich nach der Saison für minimum 1 Jahr unsichtbar machen. :(
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wieso sollten Fans unterklassiger Vereine hier nicht willkommen sein? :confused:

    Davon ab muss die Rückrunde erstmal gespielt werden... :beer:
     
  3. Das gilt natürlich auch für Werder. Wäre nämlich doof, wenn das Forum nächste Saison entvölkert wäre, weil hier keine Fans von Zweitligavereinen willkommen sind. :D

    MFG dkbs
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das wollte ich nun doch nicht laut sagen... :D
     
  5. Kein ding wenn wir nicht aufpassen bleiben wir in derselben Liga:cool:
     
  6. :lol: :tnx:

    :(
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Weil ich euch dann mit meiner Anwesenheit vielleicht einen sehr schlechten Einfluss gebe. ;)

    "Ein fauler Apfel steckt hundert gesunde an."
    "Ein verdorbener Apfel im Korb verdirbt das ganze gute Obst."
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt hier auch Hamburger und Schalker Fans. Sogar die verderben hier nix.
     
  9. Ist zwar zur neuen Website, aber es gibt glaub ich noch keinen Thread dafür (man berichtige mich, falls ich falsch liege).
    Wenn man sein Profil bearbeitet kann man "Signaturen anzeigen" anklicken. Aber ich kann nirgendwo meine eigene Signatur eingeben. Oder sind Signaturen weiterhin ausgeschaltet? Aber warum taucht die Option dann in der Profilbearbeitung auf?
     
  10. Gute Frage. Dass Signaturen erlaubt werden sollen, ist mir nicht bekannt, daher ist das vermutlich eine überflüssige Option.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was bedeuten die umschläge neben den threads?
     
  12. Danke für die schnelle Rückmeldung :beer:

    Schmeiß dann direkt meine nächste Frage nach. Unter "Mein Profil" kann man das Design ja individuell anpassen. Da gibt es auch eine Option, dass man den Hintergrund des Profils nicht nur mit einer bestimmten Farbe, sondern sogar mit einem Bild verschönern kann (was eines der wirklich positiven Aspekte des neuen Forums ist!!). Wenn ich dann nun eine URL für ein Bild eingegeben habe, und dann auf "Bild speichern" oder was auch immer klicke, sagt er mir, dass ich erst einen öffentlichen Ordner mit dem Bild anlegen muss :confused: Was und wo soll das sein?

    Die Frage ist jetzt nicht so wichtig, ich wollte sie nur schonmal gestellt haben. :beer: :)
     
  13. @Danixx13

    Unten in den jeweiligen Unterforen findest du eine Legende, in der die Bedeutung der einzelnen Umschläge erklärt wird.
     
  14. Keine Ahnung. Dass es diese Möglichkeit gibt, war mir bisher noch nicht aufgefallen...

    Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, melden wir uns.
     
  15. Ich schaffe es nachwievor nicht mit meinem richtigen Account.
    http://npshare.de/files/b639ab18/Clipboard01.jpg
    Wie man sieht, synchronisiert ist da schon zwischen dem WOL-Account eisbaer und dem Foren-Account *Eisbaer*. Hab mir auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen, aber bringen tut das nichts. Und wenn ich mich hier direkt einloggen will, krieg ich nen 404er. :(
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Log dich mal auf der Werder Hauptseite ein und klick oben mal auf Forum, ob er die Session dann ins Forum übernimmt. Kann es sein das du bei dem Registriervorgang einen neuen Account angelegt hast, statt den bestehenden zu übernehmen?
     
  17. Welche Session? Ich werde entweder weitergeleitet oder ich klicke selbst auf Forum. In beiden Fällen bin ich nicht eingeloggt und kann es auch nicht übers Forum oder über mehrmalige Versuche oben bei Login.
    Und ich habe definitiv diesen übernommen, denn wenn ich einen neuen Account anlege, bekomme ich die Meldung, dass der Account bereits übernommen wurde.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du auf der Werder.de Hauptseite bist und dazu noch eingeloggt, dann steht oben beim Forum Link eine ID (die dann übergeben wird) dabei und du solltest dann im Forum angemeldet sein. Das ging bei mir auf Anhieb musste hier im Forum kein Passwort eingeben oder ähnliches.
     
  19. Hat sich schon erledigt, hab jetzt noch was rumgespielt und ich glaub ich habs jetzt. Man darf bei "Bild speichern" nicht vertikal oder horizontal anklicken, sondern muss den "-" da stehen lassen. Dann gings bei mir.
     
  20. Wie die Anmeldeprozedur geht, hab ich schon kapiert, aber es geht eben nicht. Frage: Was tun? Ich kann ja nirgends was an Einstellungen ändern.
    Und es IST synchronisiert. Vielleicht ist da irgendein Fehler, aber der ist nicht einsehbar.