Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas ist echt übersichtlicher ...
     
  2. Nun stell mich mal nicht so dar, als würde ich den letzen Sche*ß erzählen. :roll: Natürlich ist es übersichtlicher, wenn man einzelne Informationen in getrennten Posts formuliert. Außerdem wäre dir bei genauerem hinsehen aufgefallen, dass ich sonst nie mehrere Beiträge, in einem Thema, hintereinander verfasse, sondern den anfänglichen Post editiere.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie es aussehen kann ohne 3 Beiträge hintereinander zu schreiben:

    Theo Janssen

    Werder ist neben Wolfsburg, sowie Pana. Athen, Dortmund und den Glasgow Rangers an Theo Janssen intressiert. Ein Transfer im Winter ist möglich, Wolfsburg Favorit auf eine Verpflichtung.

    Quelle 1

    Quelle 2




    Nachtrag zu Garra Dembele

    ...

    Quelle: football.fr

    Übersetzung: Dembélé hat mit Ben Arfa und Abou Diaby das Fußballinternernat in Clairefontaine besucht, hat aber nie sein ganzes Potenzial ausschöpfen können, das sich in der Jugend bereits gezeigt hatte. Der schnelle Angreifer sei im Visier von Werder und soll im Winter verpflichtet werden. Als Ablöse wären weniger als 1 Mio. EUR fällig.[/QUOTE]


    Nachtrag #2 zu Garra Dembele

    Quelle




    Aber hast schon Recht, total unübersichtlich und man versteht kein Wort mehr ... merkste selbst, oder?
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  5. Was ist eigentlich mit @Bremer Macht passiert? Ist der gesperrt worden? :confused:
     
  6. Moin, eine sau wichtige frage habe ich:

    wie kann ich einen Beitrag sozusagen zitieren.
    also folgendermaßen :
    ich schreibe in Thread B einen Post und füge da einen Link ein, welcher zu einem Beitrag aus Thread A führt.
    Ich will, dass man in diesem Link aber nur den einen Beitrag lesen kann und nicht den ganzen thread.

    Kann mir das jemand erklären ? ist sehr wichtig :(
     
  7. Oben rechts kannst du auf "Beitrag melden" klicken, daneben gibt es eine Zahl, klicke auf die und dann hast du nen einzelnen Beitrag. Meintest du das ? ;)
     
  8. jaaa :applaus:
    Allerbesten Dank :knutsch::beer:
     
  9. Da nicht für ;) :beer:
     
  10. Bekommt man hier keine Fragen mehr beantwortet? :confused:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht stehst du auf der Ignore-Liste der Mods. :D
     
  12. Nein.
     
  13. Sondern?
     
  14. Keine Ahnung?
     
  15. Doch, aber manchmal dauert es eine Weile, bis wir fundiert antworten können. In diesem Fall haben wir alle Quellen und Protokolle durchforstet, die uns zur Verfügung stehen. Er wurde demnach von keinem Moderator gesperrt, so dass als wahrscheinlichste Erklärung nur noch bleibt, dass er selbst irgendwann beim Admin um die Löschung seines Accounts gebeten haben muss.
     
  16. Okay. :) Vielen Dank. :tnx:

    Ist echt schade um ihn. Schien ein netter Kerl gewesen zu sein, so weit man das in einem Inet-Forum beurteilen kann.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:

    Mal ne andere Frage:

    Wie kann ich eigentlich hier Bilder hochladen und in einem Thread verwenden? Ich weiß nicht wie das geht...
     
  18. Gar nicht.
     
  19. kann man seit geb datum nachträglich noch ins profil schrteiben ?
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geh mal im Kontrollzentrum (oben links) auf Profil bearbeiten, hier kannst du dein Geburtsdatum angeben und entscheiden, ob es in deinem Profil angezeigt werden soll oder nicht.