Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja relativ einfach zu regeln. Verdächtige Threads wie Witze-Thread einfach löschen und mit Jugendschutz-Regeln neustarten. Zur Not das gesamte Offtopic.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wäre schlecht. Ich vermute mal, viele Leute in den Spiele-Threads fallen vom Alter her unter den Jugendschutz, oder?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte nicht, dass das Offtopic FSK18 wird, sondern FSK0. ;)
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bin verwirrt...ok. Habe dich eindeutig missverstanden :D Kapier zwar nicht wirklich, wie das mit den Jugendschutzregen, löschen und neu-laden funktioniert, aber solange der Games-Bereich nicht FSK18 wird, ist mein Einwand ja eh hinfällig und dann vertrau ich einfach mal drauf, dass ihr das schon geregelt bekommt, anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie was gemeint ist ;)
     
  5. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ganz so einfach wird das wohl nicht sein.

    Da die Problematik nicht nur Text sondern auch verlinkte/eingefügte Bilder, Avatare und Signaturen beinhaltet.

    Letzteres gibt es hier zwar nicht, aber der Rest schon. Und auch wenn wir selbst so manches Bild/Ava z.B. im Spieltagesthread als harmlos einstufen, kann es trotzdem ausreichen, dass ein Abmahnanwalt aktiv wird.

    Allerdings wurde mir gestern berichtet, dass es wohl evtl. eine Sonderregelung für User Generated Content geben wird.
     
  6. Wo find ich denn das erste Türchen?^^
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Adblock deaktivieren. ;)
     
  8. Alter, das ging jetzt aber schnell mit der Antwort :D

    AdBlock.... sowas benutze ich doch gar nicht! Ich bin doch kein Internetsurfer, der alles umsonst haben, und möglichst nicht von Werbung belästigt werden will!!!






    Ach nee, bin ja doch so einer :D Deaktiviert und schon gehts.

    Danke für die schnelle Antwort! :applaus:
     
  9. Kann jemand den Fifa11 ps3 - thread in das off topic fifa11 thema verschieben?
    Sonst antwortet dem guten Werder81 doch keiner.:D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werte Mods, danke Euch für die zügige Nickänderung, allerdings wäre es mir doch ganz recht, wenn sich noch einer von Euch erbarmen würde, meinem Wunsch nachzukommen, meinen ehemaligen Wetteinsatz nicht mehr in meinem Profil unter ehemalige Nicks aufzuführen. :tnx:

    Man will nun schließlich nicht für alle Zeiten gebrandmarkt sein... :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, das hat derjenige gemacht, weil wir uns eigentlich geeinigt hatten, dass jeder User ehemalige Nicks ohne Ausnahme dort stehen haben soll (wegen der Suche).
    Wobei ich bei den Wetten da jetzt auch unschlüssig bin, ob das nötig ist.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe ja kein Problem damit, dass dies im Thread vermerkt wird. Es wurde mir allerdings damals auf Nachfrage hin ausdrücklich zugesagt, dass dieser Vermerk nicht im Profil stünde, wenn man dies nicht wollte. Jo... und das Thema Wetten ist für mich persönlich ohnehin gegessen... ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe es schon entfernt ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und da lässt man mich in dem ellenlangen Thread hier noch suchen... :D

    Vielen lieben Dank! :knutsch:
     
  15. Könnten die Mods in den "Vorschlags-Threads" im Neuverpflichtungsbereich ein wenig auf User achten, welche nur etliche Tm.de-Links posten und diese Spieler "vorschlagen", jedoch keine Stärken des Spielers usw. angeben?

    Bei solchen Vorschläge entsteht zumindest bei mir der Eindruck, dass eben diese User den Spieler, den sie vorschlagen, noch nicht spielen sehen haben.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte die Vorschlagsthreads sowieso für ziemlich sinnfrei, u.a. aus dem oben genannten Grund, aber auch vor allem deswegen, weil sowas ansich schon vollkommen sinnlos ist und dauernd zu blöden Diskussionen führt ala "Der kommt eh nie zu Werder...." oder "Passt nicht ins Profil...".
    Im Prinzip ist es, als würde man dort FIFA Manager spielen wollen. Zu 99% der dort vorgeschlagenen Spieler gibt es niemals Transfergerüchte.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Vorschlagsthreads sind das Offtopic des Neuverpflichtungsthreads... das ist doch nichts neues... ;)
     
  18. Stimmt schon. Dennoch gibt es ab & an auch Vorschläge, die durchaus realistisch sind und über welche sich eine Diskussion lohnt.

    Das sinnlose raushauen von "Tm.de-Links" ist jedoch nur noch nervig.
     
  19. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Threads im Werder-Inter-Forum? Könntet ihr sie bitte im älteren der beiden zusammenführen?
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, wie man das machen soll, weil ch mich mit Forensoftware zu wenig auskenne, aber ich wäre wahnsinnig froh, wenn man irgendwie einbauen kann, dass man nicht mehrere aufeinanderfolgende Posts in einem Thread schreiben darf, wie aktuell im Wolfsburg Spieler des Spiels Thread... Und auch sonst ja gerne in anderen Threads...