Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Mods

    Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin? Bin ich wirklich maRa oder bin ich vllt doch ein anderer User, der hier im Forum vor einiger Zeit gesperrt wurde?

    Ich muss diese Frage stellen, da ich mich outen will ;)
     
  2. So, wie Du die Frage stellst, bist Du jemand, der gesperrt wurde. Warum solltest Du Dich sonst "outen" können?

    Sags doch einfach. Ich denke, die Mods haben so schon genug zu tun und vielleicht keine Lust auf Ratespielchen. :roll:
     
  3. Ich trau mich irgendwie nicht :D
     
  4. Ich denke, das wäre aber der erste Weg zu Deiner Besserung. ;)
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator


    Dann übernehme ich das mal: Du bist koH und hiermit gesperrt, da Du Dich hier ohnehin nicht gebessert hast, wenn ich Deine Verwarnstatistik betrachte.
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Endlich :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist er jetzt eigentlich 11 oder doch schon 12?
     
  8. eiskalt gelöst :D
     
  9. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    lol schönes Eigentor:stirn:
     
  10. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    in der Kartenbörse sieht es im Moment so aus, dass die zuletzt eingetragenen Angebote oben stehen - mein Angebot vom 5.11. bei Mailand also fast als letztes in der Liste auftaucht.

    Ich selber weiß aber, dass wenn ich mir Karten über die Kartenbörse holen will, ich bestimmt nicht erstmal auf der Seite nach ganz unten scrolle, sondern von oben anfange meine Anfragen zu verschicken.

    Daher fände ich es schön, wenn die Reihenfolge der Gebote von Alt nach Neu und nicht andersrum seihen würde.

    Sonst hat der, der als erstes sein Angebot einstellt die schlechtesten Karten seine Karten los zu werden. Oder er löscht halt alle paar Tage sein Angebot und stellt es neu ein, was auch nicht Sinn der Sache sein kann - und mit mehr Aufwand & Kosten für die Betreuer der Kartenbörse einhergeht.
     
  11. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Find ich ebenfalls 'n ordentlichen Vorschlag.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es auch nicht falsch, ich denke aber, es ist hier der falsche Ort, da Werder es hier nicht mitbekommt. Vielleicht sollten Betroffene mal eine Mail an Werder senden.
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wir können es unabhängig davon ebenfalls weitergeben.
     
  14. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke - ich werde eine Email an die Kartenbörse schreiben.
     
  15. Warum ist Barney Geröllheimer gesperrt? Doch wohl nicht aufgrund seiner Beiträge im Stadionumbauthread, oder?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, sondern weil er ein Zweitaccount eines bereits gesperrten Users ist.
     
  17. Da tippe ich doch mal gepflegt auf BamBam... :D
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur Communities, in denen jugendgefährdende Sachen vorkommen. Ist hier doch nicht der Fall. Wird ja alles von den Mods gelöscht, was dagegen verstößt.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dann kann der Witze-Thread schon mal ganz geschlossen werden. :lol: