Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hart ausgedrückt aber es trifft es schon auf den punkt :D
     
  2. was sind denn überhaupt, ruhig allgemein formuliert, ohne konkret zu werden, die klassischen Beweggründe für ne freiwillige Sperre? ich könnt mir überhaupt nichts vorstellen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um sich bspw. selber zu schützen. Habe ich selbst auch schon in Anspruch genommen, da ich sonst immer Gefahr lief doch ins Forum zu gucken und was zu schreiben. Und ab und zu ist es mal besser, wenn man mal nichts sagt.

    Übrigens finde ich deine Beiträge in letzter Zeit echt lesenswert!
     
  4. soll das Ironie oder ein echtes Lob sein? sorry, wenn ich nachfrage, ein echtes Lob hätte ich von dir nie im Leben erwartet, so, wie wir schon aneinander geraten sind.
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Liebe Grüße von der gesperrten Person, aber es sind Private Gründe, die dich nichts angehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @werderfan0406
    Ich meine es ernst. Deswegen erwähne ich es ja, eben weil wir uns gerne mal ziemlich in die Wolle bekommen haben. Und so wie du in letzter schreibst sehe ich dich auch auf einmal ganz anders, als es zuvor der Fall war.

    Ich gebe es ja gerne zu, dass wenn mir eine Art nicht passt, ich mich gerne zu etwas äußere wo ich sonst nichts zu gesagt hätte. Aber wenn jemand ganz anders kann, dann gebe ich auch gerne zu, dass mein erster Eindruck evtl. etwas voreilig war.
     
  7. ok zur not gibt es außerhalb des Forums Wege des Kontakts, die du kennst. wenn du mich sprechen willst, dann nutze diese Wege, ich tue es andersrum genauso.

    @Waechter: danke
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da nicht für. :)
     
  9. Und am Ende haben sich alle wieder lieb. :D
     
  10. @Waechter und werderfan0406:

    Wollt Ihr Euer Gespräch nicht hier fortsetzen? :D
     
  11. weil sie gelöscht werden?;)
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die User haben ihre Beiträge selber gelöscht. Wir sind unschuldig! ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde ja sofort untergehen bei euch. ;)
     
  14. Da ist was dran. ;)
     
  15. Eine Bitte an die Mods:

    Wäre es möglich, dass ihr die geschlossenen Threads auch gleich ins Archiv oder sonst wohin verschiebt? Ich finde es so nämlich ziemlich unübersichtlich - bestes Beispiel der Spieltagsthread Schalke - Werder und aktuelles Beispiel der Deep Purple vs. Highway to Hell-Thread im Spieltagsthread Werder - Pauli!

    Danke vorab!
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geschlossene Threads verschwinden ziemlich schnell in der Versenkung. Deshalb brauchen sie nicht verschoben zu werden. Geschlossene Threads in Spieltagsforen sind auch nur zwei Wochen zu sehen und sinken auf den Grund des Forums.

    Mach einfach nicht soviele Threads auf, die geschlossen werden, und schon bleibt es übersichtlich. ;)
     
  17. Nichts für ungut, aber du hättest auch einfach sagen können, dass du keine Lust hast :D
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Sorry für die threaderöffnung:o
    Ich hatte wirklich vorher gesucht ob's schon so ein thema gibt aber hat anscheinend nicht ganz geklappt.
     
  20. Oh, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich habe gerade im Infopool Mannschaft den letzten Beitrag gemeldet, weil ich die Verlinkung übersehen habe, bitte nicht löschen @Mods. :(