Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mods sind schon ok und notwendig.
    ich hab ne verwarnung aufgerissen, weil ich was gegen belgische fußballer schrieb. ein non-event sozusagen.:D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube das wird nicht möglich sein, da Beiträge, die in andere Threads verschoben werden immer chronologisch eingeordnet werden. Dementsprechend wären die betroffenen Beiträge direkt am Beginn des Threads und würden den einleitenden Eröffnungsbeitrag verdrängen.
     
  3. Was im Arnautovic-Strang los ist, geht auf keine Kuhhaut. Erst werden seitenweise Scharmützel ausgetragen, jetzt wird da gechattet.
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich weiß selbst nicht, wie man das in den Griff kriegen könnte, aber der Arnautovic-Thread ufert langsam aus, da sind fast kaum noch Beiträge on topic, sondern der wird mehr und mehr zum Chat. Das nervt inzwischen doch ein bisschen.

    Die ganzen Spam-Beiträge rauszusuchen wäre wahrscheinlich unmöglich... Es ist ja jetzt auch nichts, was man dringend sperren müsste, es ist einfach nur lästig, sich durch mehrere Seiten Privatunterhaltungen, Flirts und Anfeindungen durchwühlen zu müssen, bis man mal Informationen zum Spieler findet. Natürlich ist das auch in anderen Threads so, aber bei weitem nicht in dem Maße.

    Könntet ihr da vielleicht mal ein Moderatoren-Statement reinsetzen, vielleicht hilft das ja ein bisschen? (Vorausgesetzt, ihr seht das auch so.)

    Edit: @ Robby: du warst schneller (und kürzer).
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab grad schon einiges gelöscht und werde zukünftig mal ein Auge drauf haben ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @CG.Ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich meinte die Rubrik zum Schalke-Spiel - und da ist das Ganze ja jetzt auch gelandet ;)

    Genauso wäre es vielleicht sinnig, das hier:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9961

    in die Rubrik zum Tottenham-Spiel zu stecken....

    Danke und GWG opalo
     
  7. Kann mal eben einer 2 beiträge im Infopool weserstadion löschen?

    waurde wohl was verwechselt
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch gerade gemeldet und habe dazu auch eine Bitte: Diese 30-Sekunden-Regel deutlich herabsetzen oder ausschalten. Ist nicht das erste Mal, dass mich diese Regelung stört.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Zusammen!

    Folgende Threads wurden geschlossen:

    - Jetzt müssen Köpfe rollen

    - 2. Liga wir kommen


    Warum ist dieser ANTI-KATS-Petition noch offen? Geht doch in die selbe Richtung!
     
  10. Vielleicht, weil auch in diesem Forum gleiches Recht für alle und die Meinungsfreiheit gilt? Nimm dich und deine Meinung mal nicht so wichtig, andere sehen die Dinge nämlich etwas anders.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Darum gehts mir nicht Jarolim... Andere Threads mit ähnlichem Inhalt wurden bereits geschlossen. Da wäre das nur konsequent...
     
  12. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es im Spieltagsforum bereits diese Threads gibt:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=11048
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=11059

    Im Mannschaftsforum gibt es nun zwei Threads, einer pro, einer contra KATS. Von mir aus können beide geschlossen werden, da sie für die Diskussion ziemlich belanglos sind und auch ein Meinungsbild anhand der Umfrage im TS-Thread und dem Thread im Spieltagsforum bereits existiert, aber die Schließung von nur einem Thread fordern, ist ja wohl ignorant.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mir ist in dem Zusammenhang nur dieser aufgefallen...
     
  14. David Jarolim hat schon recht. Es ging weniger darum, die Kritiker mundtot zu machen als darum, die Flut solcher Threaderöffnungen einzudämmen.

    Gruß, dkbs
     
  15. Der ANTI-KATS-Thread kann meinetwegen zu (habe ihn eröffnet). Wie David Jarolim schon gesagt hat, macht sowohl der Pro als auch Contra-Thread wenig Sinn, da im Spieltagsforum schon eine Meinungsumfrage zu KATS gestellt wurde.
     
  16. warum ist grinsebacke gesperrt?
    ist die Sperre dauerhaft oder begrenzt?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie fällt euch das nur immer so schnell auf ;)

    Sperre auf eigenen Wunsch für 2Wochen
     
  18. :tnx:
     
  19. egal ob jetzt Benni oder Manu dahintersteckte, ich mag beide recht gerne und er/sie hatte vor weniger als ner Stunde noch nen Post.