Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum darf der User "meister1993" eigentlich ständig, und ich meine ständig seine komischen Gewinnspiele von seinem komischen Board da belobhudeln? Fällt doch eigentlich auch schon unter Werbung, oder?
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wie! Ich werd ihn mal ansprechen...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo ihr Mods meine Freundin :knutsch: möchte sich anmelden, hat auch Torstens Karte bekommen aber über die Anmeldeseite www.forum.werder.de/val_card.php
    kommt man nicht mehr rein!?

    Übrigens wurde bemängelt das man hier nirgends ne Hilfefrage stellen kann wenn man sic eben nicht anmelden kann!

    Gruß Lucky
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Antwort vom Admin aus dem internen Forum:

    Also das "www" weglassen.
     
  5. Vielen Dank!:)
     
  6. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  7. Könnte man vielleicht den Speicher des Postfachs erhöhen? Passt ein bisschen wenig rein. :)
     
  8. Jo, da wäre ich auch für. Allein wenn man an YAWI und IWS teilnimmt kann man das Postfach ja fast jede Woche leeren. ;)
     
  9. Der admin hat die Anzahl auf 100 erhöht.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    was ist eigentlich der Grund dafür das es weniger Smileys als im alten Forum gibt, und das der so sehr vermisste Kotz-Smiley rausgeschmissen wurde? War er zu abstößig oder wurde einfach nur ne Auswahl genommen die in das Kästchen neben dem "Beitrag schreiben" passt?
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :( <- Dieser Smiley ist wohl anstelle des Kotz-Smileys jetzt drinne, der ist nämlich doppelt in dem Smiley-Kästchen^^
     
  12. Wir sollen also weniger kotzen, sondern alle depressiv werden. Wirkt ganz gut bis jetzt.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Fifa 09 Thread gehört ins Games Forum und nicht ins Allgemeine!
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erledigt.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Archiv könnte doch etwas groß werden, falls man alle ehemalige Spieleforen da reinverschiebt. Gibt es schon einen anderen Plan?
     
  16. Wenn ich ohne Anmeldung im Forum lese, erscheint die Angabe, um welche Uhrzeit ein Beitrag erfasst wurde, noch als Sommerzeit. Nach der Anmeldung wird die Uhrzeit korrekt angezeigt.

    Woran liegt`s?
     
  17. Du stellst die korrekte Uhrzeit für dich in deinem Profil ein, während für nicht angemeldete User die Software zu ihrer Standard-Uhrzeit greift.

    GWG Niedersachse
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem Kontrollzentrum:

     
  19. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo,

    ich wollte gestern mal kurz checken, was auf werder.de so neues zum Spiel steht und hatte mein Notebook aus und das Handy zur Hand und eben dort schauen.

    Was mich aber auf werder.de erwartete war eine reinste Katastrophe. Ich würde doch mal sehr anregen, dass werder.de auch für mobile Endgeräte optimiert wird. Eigentlich müsste man dafür nur ein Stylesheet erstellen, wenn die Seite gut programmiert ist.

    Meiner Meinung nach wird das immer wichtiger und ist unumgänglich.,
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf die gleiche Idee bin ich neulich auch mal gekommen, in meinem Fall mit einem :DA Diamond under Opera Mobile. Die Hauptseite wurde mir zwar vollständig angezeigt (nach langer Ladezeit) und ich konnte mir auch einzelne Nachrichten anzeigen lassen, aber insgesamt ist das eher suboptimal.

    Mir würde für eine mobile Version schon reichen, wenn ich die aktuellen Nachrichten plus die nächsten Spieltermine nachlesen könnte, mehr Bedarf hat man unterwegs meistens doch nicht.

    Ist in dieser Hinsicht was geplant?