Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. da hst du wahrscheinlich wirklich recht. das mit dem stadion ist natürlich schwierig, da ich recht weit weg wohne.....
    mich hats einfach nur aufgeregt, das wirklich falsche behauptungen in den raum gewrfen wurden und da ich auch gern lese und auch ab und an schreibe, wollt ichs nur klarstellen was wirklich war! da kastemato da in bild-manier gebasht hat (und ich verdien keine mios) ;) ging mir aufn senkel. aber das is heute schon wieder vergessen :knutsch:

    Edit: Kastemato bitte richtig schreiben, ist nicht so schwer.
     
  2. ich möchte anmerken, dass bei den letzten beiden Nickänderungen der Eintrag im Profil vergessen wurde. bei Chucky ists unwichtig aber bei dem anderen weiß man nicht, wers vorher war.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Danke für den Hinweis, ist nachgetragen. Nickname war Big Hugo (habe zitierte Beiträge vom User gefunden ;) ).
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht wollte die Person das auch nicht? Man MUSS dies ja nicht im Profil vermerken lassen, wenn man nicht möchte. Könnte natürlich auch einfach vergessen worden sein, schon richtig.
     
  5. Da wurde aber z. B. bei mir gar nicht nach gefragt. Der Punkt ist einfach so in meinem Profil aufgetaucht (Nicht, dass der jetzt wieder wegsoll, nur als Anmerkung).
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag sein, dass dies in der Regel automatisch passiert... mir wurde aber auf Nachfrage hin versichert, dass dies zumindest auf Wunsch hin weggelassen wird.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist denn nun los? Hat Con182 doch irgendwo über`s Ziel hinausgeschossen?
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und nun? Temporäre Sperre für einen Monat, um das Gemüt abzukühlen?
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist definitiv gesperrt, ohne wenn und aber.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    "Definitv" heisst ohne Zeitbegrenzung?
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eines noch: Könnt Ihr die Beiträge aus dem geschlossenen Zeigler-Thread aus dem Mannschaftsforum, der mit genau diesem Verweis auf den zugehörigen Zeigler-Thread geschlossen wurde, dann auch in den zugehörigen Zeigler-Thread rüberkopieren bzw. einbinden? Wie soll denn sonst weiterdiskutiert werden?
     
  13. Wieso ab ich nen anderen Nickname???
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Gute Frage, nächste Frage. :confused:

    Ich habe ihn Dir aber wieder zurückgeändert.
     
  15. wie war denn der andere?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich gehe davon aus, dass der Graf plant die Weltherrschaft an sich zu reißen und er dabei einen von Euch Mods als Komplizen hat. Dies war nur der erste Versuch... :D
     
  17. Danke dir, Yps-Gimmick.

    Problem hat sich auch aufgeklärt, also alles wieder in ordnung
     
  18. ich bin zu neugierig
    elvinator, wie wurdest du denn genannt?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  20. bertolucci